Änderungen 2005 am Z4

abjetztZ4

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wer noch gern einen Z4 in den Farben

- merlotrot
- toldeoblau

bestellen möchte, mag nicht mehr lang überlegen! Ab Oktober diesen Jahres werden diese Farben durch

- flamencorot und
- monacoblau

ersetzt. Mal gespannt, was da auf uns zu kommt.

Weitere Änderung: Der CD-Player soll nun endlich MP3 fähig werden.

Das war's..... ansonsten gibt's keine weiteren Veränderungen.

Gruß
André und Verena

AW: Änderungen 2005 am Z4

oha

wuste ich noch nicht

Hast du selber ein MP3 fähigen wechsler - original BMW Teil ??
Welche modelnummer muss man den da haben oder welche Teilenummer hat der wechsler ??

Gruss Def

Hä, jetzt komm ich selbst durcheinander &:

Also der CD-Player im Radio ist seit Okt '04 MP3-fähig. Ich hab Radio Business.
War im Beitrag von André und Verena der CD-Wechsler gemeint?

@ tokon
Dachte nur das die Cd wechsler meinten das business is ja schon länger mp3 fähig &:

Def schrieb:
@ tokon
Dachte nur das die Cd wechsler meinten das business is ja schon länger mp3 fähig &:

Sorry..... meinte natürlich den Wechsler!

Farbmuster kann ich noch nicht posten..... bin aber am Ball.

DrPepper schrieb:
Woher hast du denn die Info?

Pepper..... musst Du alles wissen? :s

Gruß
André

Zitat:
"Verbesserte Darstellung für das Navigationssystem Professional
Ab Herbst 2005 erhalten die Modelle 3er Coupé, 3er Cabrio, 7er Limousine, Z4, X3 und X5 mit Navigationssystem Professional eine besser lesbare Grafik der Navigationskarte."

"Neue Farben, neue Optik
Zum Herbst sind die neuen Metallic-Außenfarben Monacoblau, Tiefgrün und Barberarot sowie das neue Stoffdesign "Linea" für die serienmäßigen Sitze zu haben."

Quelle: http://www.autosieger.de/article6565.html

darf ich jetzt für meinen Toledoblauen ein H-Kennzeichen beantragen ?..:b :d

Wow.. mein Radio is mp3 fähig? Hatte schon überlegt ob ich einen mp3 Wechsler nachrüste!Der wechsler vielleicht auch?

NA wenn man den neuen wechsler an das "alte"navi prof anschliessen kann dann wäre das doch eine feine sache :w .

GRuss Def

Warum eigentlich ab Oktober, das neue Modelljahr kommt doch immer zum September? Weiß eigentlich jemand, ab wann dann diese Neuigkeiten verbaut sind? Meiner wird wohl im Oktober ausgeliefert - habe allerdings toledoblau bestellt und noch nichts gegenteiliges gehört. Ist der dann schon MJ 06 oder noch 05?

fastwriter schrieb:
Warum eigentlich ab Oktober, das neue Modelljahr kommt doch immer zum September? Weiß eigentlich jemand, ab wann dann diese Neuigkeiten verbaut sind? Meiner wird wohl im Oktober ausgeliefert - habe allerdings toledoblau bestellt und noch nichts gegenteiliges gehört. Ist der dann schon MJ 06 oder noch 05?
Kommt drauf an, was Du möchtest: Wenn Du MJ06 bevorzugst, dann bekommst Du MJ05, weil Du ja toledoblau bestellt hast. Sie haben den Wagen dann extra früh gefertigt und irgendwo herumstehen lassen, damit sie Deinen Wunsch noch erfüllen konnten. Wenn Du MJ05 bevorzugst, dann bekommst Du MJ06, allerdings ungefragt in monacoblau, weil Du ja unbedingt blau haben wolltest. :b

fastwriter schrieb:
Warum eigentlich ab Oktober, das neue Modelljahr kommt doch immer zum September?

Ich denke nicht die Amis, die brauchen ja schon einen Monat übern Teich ;)

Der Modelljahreswechsel ist auch bei BMW eine fließende Angelegenheit, und BMW kennt keine Modelljahre (soweit ich weiß), dort gibt es halbjährliche Verbesserungen, oft sogar auch nochmal irgendwann zwischendrin.

Der Wechsel 03/2004 / 04/2004 ist sehr fließend, das merkt man ja an der Türschlossänderung. Manche Modelle von Ende März haben noch alte Türschlösser, andere von Mitte März haben schon die Neuen. Im Juni 2004 gab's schon die nächste Neuerung ... im Oktober 2004 gab's dann schwarze Radioblenden.

... das ist einfach Glückssache.

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
... im Oktober 2004 gab's dann schwarze Radioblenden.

Gruß, Frank

...anscheinend werden die eleganteren silbernen/grauen Radio- und Konsolen Blenden wieder eiingeführt zum MJ06 da die schwarzen bekanntlich nicht so Anklang fanden.

Hallo ,

Thema interessiert mich brennend. Bin kurz vor dem Kauf eines Z 4 2,2 .
Habe vor einiger Zeit in der Fachpresse gelesen, dass sich die Front im
Scheinwerferbereich und das Armaturenbrett etwas ändern soll .
Weiss jemand näheres ?

Gruss
Bernd

Zurück
Oben Unten