Hi Micha!
Ja und nein ;-)
Ich hatte eine andere ET. Eine ET von 35 ist vorne machbar, eine geringere wohl nicht mehr. Jedenfalls nicht ohne Bearbeitungen. Ansonsten stimmen Modell (BBS CH / Challenge) und Zoll (19x8,5).
Der Preis ist für neue mit Reifen ca. 2300, bei ebay bot die mal TS-Alurad für 1990,- komplett mit Dunlop Reifen an (nun haben die für 1890 nur die 18 Zöller - vielleicht mal nachfragen? - Aluheinrich (so war der ebay-name) aus Köln hatte die auch mal vertrieben - jeweils unter 2000 Euro mit Reifen)
Ich hatte das Modell CH 004 in 8,5x19 mit ET35 rundum, es geht aber auch vorne BBS CH 004 und hinten BBS CH 005 (9,5x19 mit ET40) - die mit ET 20 (Modell der Auktion ist also CH 016) passt laut BBS nur auf 5er und 7er BMW (vorne, hinten z.B. auch auf den M). Hinten könntest Du noch mit ein bisschen Arbeit (nur Kantenumlegen?) sie passend bekommen, vorne jedoch liefe das nicht.
Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2447284038&category=9892
Das sind vorne die wie bei mir (passt also!), hinten jedoch die 10x19 CH017 mit ET20 - da müsste hinten was gemacht werden (sollte jedoch machbar sein - hinten hätten bei meinem noch mindestens 10er Distanz ohne Arbeit drauf gepasst, diese sind dann ca 2cm und 0,75 Zoll weiter aussen). Wenn andere die 9Zoll M Felgen mit ET8 drauf bekommen, sollte ET20 ein Klacks sein, jedoch hinten nur draufschrauben klappt glaube ich nicht.
Aber da müsste man testen. Kannst im Internet bei den Reifenhändlern ja auch mal nach den Reifenpreisen schauen - manchmal lohnt es sich eher, gleich komplett mit Reifen zu kaufen.
Meld Dich einfach, helfe gerne!
Gruss Andreas
325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau
Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!
~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~