Android Touchscreen

ja ich hab ein ähniches verbaut.
Zugriff auf den BC gibt es nicht weil kein CIC oder CCC Idrive ab Werk verbaut ist, das einzige was die "Tachoanzeige" anzeigt ist Spritmenge und ob man angeschnallt ist, ich glaub Handbremse erkennt es auch noch..
 
Danke für die Antworten.

Noch eine banale Frage. Wie stelle ich dann den Verbrauchsanzeiger zurück? Oder den Equalizer etc?
 
Hallo zusammen, möchte mir sowas auch zulegen. BC interssiert mich nicht. Musik Bluetooth Navi usw eher. Wie sieht es aus mit dem Anschlüsse. Plug an Play oder wie? Hab Radio/CD ohne CD Wechsler.
Grüße
 
Hallo zusammen, möchte mir sowas auch zulegen. BC interssiert mich nicht. Musik Bluetooth Navi usw eher. Wie sieht es aus mit dem Anschlüsse. Plug an Play oder wie? Hab Radio/CD ohne CD Wechsler.
Grüße

Schon mal dort gestöbert?
 
Gibt es zu dem Thema VioVox schon Neuigkeiten? Ich finde im Netz nur Anleitungen und Beschreibungen wenn man das iDrive verwendet.

Ich hab mal ein paar Sachen raus geschrieben die mir nicht klar sind und die mir vielleicht jemand beantworten kann:

- eingebautes Mikrofon
(wozu wird das Mikro benötigt? Sprachsteuerung oder Telefonie?)

- eingebauter BMW CAN-Bus-Adapter unterstützt Lenkradsteuerung und iDrive-Controller
(die Lenkrad Tasten immer, auch wenn kein iDrive vorhanden ist?)

- kompatibel mit oder ohne original Navigationssystem
(wie muss ich mir das vorstellen? Kann ich am Radio auf Navi schalten und das original Navi wird verwendet? Wo werden die dann Karten dargestellt? Nicht das ich das original Navi nutzen würde, nur aus Interesse!=

- unterstützt original Radio
(Wie sieht es mit der Integration des E85 Navis aus? Da gibt es ja kein kleines Display für die Anzeige der Radiosender. Kann ich die trotzdem nutzen und wo werden die dann angezeigt?)

- unterstützt alle original Funktionen
(Wie geht das? Wo werden die Infos des original Radios dargestellt bei dem mit Bildschirm?)

- GPS-Audio wird bei Benutzung des Radios über den linken Lautsprecher ausgegeben (fahrzeug- und softwareabhängig)
(wie kann ich vorab erkennen ob das der Fall sein wird?)

- unterstützt original Bluetooth
(ist damit gemeint, dass ich die originale FSE weiter verwenden kann, da das Radio ja Aux stumm schaltet bei einem Anruf?)

- unterstützt iDrive-Controller im Android Menü (optional)
(wie ist das mit dem Radio des E85? das hat keinen iDrive-Controller)

- unterstützt Park Distance Control (PDC)
(Das piepst ja unanhängig vom Radio richtig?)

- unterstützt AUX automatisch beim Wechsel in den Android-Modus (bei älteren Fahrzeugen manuell)
(wie erkenne ich, welche Software Version installiert ist und ob die Funktion gegeben ist?)


Witzig ist auch die Angabe, dass es ein speziell für den Kunden entwickeltes System ist, somit fällt das Rückgaberecht eigentlich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten