Anfänger Fragen zum Z4 G29

SalsaZ4

macht Rennlizenz
Registriert
16 September 2019
Ort
München
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Hallo zusammen,
da ich kein Auto Freak bin und nur gerne Z4 fahre, ergeben sich beim Lesen der Beiträge in diesem Forum für mich Fragen, die Euch eingefleischten zroadsterForum Mitgliedern lächerlich erscheinen, aber jeder fängt mal klein an ein Autofreak zu werden 😊

Da ich mir sicher bin, dass es auch andere Anfänger gibt, bin ich mal mutig, oute mich und eröffne diesen Thread für "blöde" Fragen 😂
 
Mal die erste Frage, weiß jemand, weshalb der neue Z4 nicht auch die BMW interne Bezeichnung für Z4 mit E stattdessen mit G erhalten hat. G29?
 
Hey, ich denke hier kann dir und anderen weitergeholfen werden

 
Hey, ich denke hier kann dir und anderen weitergeholfen werden



Danke, da hast Du Recht. Vielleicht liegt es bereits an der Flasche Amarone, die ich schon intus habe 😂 Vielleicht sollte ich keine Themen in diesem Zustand eröffnen 😂
 
Zurück
Oben Unten