Anfahrt Mettmann am Freitag

Guido264

macht Rennlizenz
Registriert
26 Juli 2015
Ort
Katzenelnbogen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
wer kommt den aus Richtung Frankfurt und fährt am Freitag nach Mettmann , wäre ja schön wenn wir im Vorfeld schon eine kleine Kolonne nach Mettmann zusammen bekommen würden . Ich würde am Rastplatz Limburg stehen und gehe stark davon aus das @powerjuice schon einmal mit an Bord ist . Uhrzeit steht noch keine fest . Also wer mitfahren will einfach Bescheid geben.
Grüße Guido
 
Grundsätzlich komme ich da vorbei und würde um 10:30 in Nürnberg starten. Aner ich muss mal schauen, eigentlich hätte ich eher dazu tendiert nicht die A3 zu nehmen ab Hanau, sondern über Gießen/Wetzlar zu fahren. Zum einen hasse ich die A3 (sind zwischen Frankfurt und Köln aktuell noch große Baustellen) und zum anderen kommt man so bei Köln raus und kann ggf. Stau umfahren.
 
Wir sind auch schon am überlegen von Katzenelnbogen nur Landstraße zu fahren da am Freitag zusätzlich Schulferien beginnen
 
Das klingt in der Tat reizvoll, so ein "kleiner" Umweg.
Mein Problem ist eher das ich erst um 14:30 in z.B. Katzenelnbogen wäre. Und dann ohne Essen und Puffer.

Der Ferienbegin an sich müsste nicht zu kritisch sein, die meisten fahren ja in Richtung Süden. NRW ist ja jetzt nicht bekannt als Sommerziel :-D
 
Hoffe heute klärt sich ob wir dann den Direkten weg nehmen oder einen angenehmen Umweg fahren , aber ich denke mal schon das da so einiges los sein wird auf der A3 von daher wäre es über die Landstraße entspannter . 14:30 könnte Sportlich werden, ich schau mal wie lange wir fahren und gebe dann Bescheid
 
Wir hängen uns auch an , heißt wir fahren um halb zehn Richtung Mettmann über Land und Berge
 
Zurück
Oben Unten