ANGEBOT:BMW Alufelgen M Doppelspeiche 135 NEU

AW: ANGEBOT:BMW Alufelgen M Doppelspeiche 135 NEU

Haben die ständig drin. Mal mit Reifen (dann teurer), mal ohne.
Neulich habe ich einen anderen Anbieter gesehen, der hatte die auch, wollte aber nciht bestätigen, dass sie orginal von BMW sind. Scheinbar gibts Nachbauten.

Ich habe von denen Ende März einen kompletten Satz mit RFT Bridgestone Potenza gekauft - EURO 1.850. Ich habe selbst abgeholt. Das Geschäft macht einen sehr guten Eindruck. Kann ich nur empfehlen. Schraubensicherungen nicht vergessen.

Ich würde mal BMW Händler und Tuner anfragen! Die verkaufen immer komplette Radsätze (NEU) zu extrem tiefen Preisen. Sind alles solche, die sich neue Rädchen, wie z.B. ich, in 19 Zoll und mehr kaufen. Bei uns in der Schweiz liegt der Preis für neue und natürlich neu mit RFT bereift so um die 1700-2000 CHF. Sind etwa 1000 bis 1200 Euro!!

dÄHLer - BMW Tuning Tuner Hartge Carlsson Wiesmann Mini Cooper S Belp Schweiz - Fundgrube

Bieten fast alle an... würde sowas kaufen! Die sind gottenfroh, wenn die Dinger weg kommen und ihr kriegt neue Originalräder zu saumässig guten Preisen!!:t

Gerade ohne Bereifung ist der Preis nicht unbedingt ein Schnäppchen.
Bei Ebay findest Du mit ein bisschen Geduld einen neuen kompletten Radsatz mit der 135er Felge für ca. 1600 €.

Gruß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten