Angebot fuer Hardtop neu vom freundlichen fuer 1650 euro

pierrez101

Fahrer
Hallo,

Habe ein angebot vom freundlichen bekommen.
HT in wagenfarbe incl einbausatz und hulle fuer 1650 euro :D
Gibt es dass bei euch auch??

gruss,

PierreZ1

AW: Angebot fuer Hardtop neu vom freundlichen fuer 1650 euro

jo das schreiben hab ich vor 2 wochen auch bekommen... nur blöd das ich QP fahre :d :d :d

Hallo,

gilt das Angebot bei allen BMW-Werkstätten? Wäre auch sehr interessiert daran!

Gruß
BayerischeNatur

Hab gerade mal bei meinem Händler angerufen, der wusste nichts von einem Angebot. Bei ihm kostet die Nachrüstung ohne Einbau ca. 2600,-.

Hallo Pierre,

habe bei zwei BMW-Händlern nachgefragt, der eine wußte von gar keiner Ermäßigung und der andere (ein großer BMW-Händler) wußte zwar von dem Angebot, allerdings kostet es 2000,-Euro incl. Hülle, Montageset, Einbau (1,5 Stunden kalkuliert). Das Angebot würde von BMW bis 15.09. laufen und das Hardtop würde man so im November bekommen.

Die Preisdifferenz finde ich schon ganz schön enorm? Kannst Du mir bitte Deinen Händler nennen?

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Frankenland

Harald

pierrez101 schrieb:
Hallo,

Habe ein angebot vom freundlichen bekommen.
HT in wagenfarbe incl einbausatz und hulle fuer 1650 euro :D
Gibt es dass bei euch auch??

gruss,

PierreZ1

Dieser preis (1650) ist ohne einbau, dafuer rechnen sie um die 300 euro, kommt also hin mit die 2000 euro. einbau kann mann aber auch selber, nur wenn mann kein elektrohydr. verdeck hat kann die heckscheibenheizung probleme geben.

gruss,

Pierre

hab letztes jahr mit dem gedanken gespielt, mir ein hardtop zu kaufen. (letztendlich hab ichs dann seingelassen)

interessant war, das mir die nl münchen (glaube kreilerstraße) eine telefonnummer gegeben hat, wo man sich hardtops für die saison ausleihen kann. soweit ich noch weiss war das sogar entweder bmw direkt, oder eine tochter davon. war auch deutlichst billiger als kauf. nach dem winter einfach zurückgeben und fertig. nächstes jahr wieder holen.

hab die nummer leider nicht mehr, aber vielleicht hilft ein direktes nachfragen bei bmw.

gruß

thomas

Zurück
Oben Unten