Angebot in mobile seriös?

Koblenzer

Fahrer
Hi
Ich bin in Auftrag meines Vaters auf der Suche nach einem BMW Z4 e89 in Blau. Jetzt hab ich hier das Angebot in mobile entdeckt.

Hier das Angebot : http://suchen.mobile.de/auto-insera...y=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000

Ist das Angebot zu billig? So wie er da steht ist er perfekt. Genau so hätte mein Vater den bei BMW auch zusammengestellt. Meint ihr das ist irgendetwas faul?
Über einen Auskunft von euch würde ich mich sehr freuen.

Gruß Koblenzer

Unfallfrei? Wievielte Hand? Scheckheft? Ein paar Details fehlen, ich würd einfach mal anrufen...

Ja gut das würde ich jetzt nicht sagen. Letztens war ein E89 von einem großen Händler ( Name fällt mir gerade nicht ein) mit Navi Baujahr 02.2010 mit 160000km für ca.16000€ drin. So ein Auto wäre natürlich top. Die 6 Zylinder halten ja eh ewig und das Auto kann ja dann nur ein Langstreckenfahrzeug gewesen sein.
Was wäre den ein angemessener Preis für solch ein Fahrzeug?

Lass die finger davon,der ist mir das letzte jahr aufgefallen,an dem bild ist mir der aufgefallen
zu lang um dir es zu erklären,FINGER WEG,bitte
Hatte damals E-mail geschrieben,kam was auto steht in England,da wusste ich schon da ist was faul,kurze zeit später war er wieder drin,andere adresse,das ging paarmal so

okay danke. Ja die lassen sich irgendwie auch nichts neues einfallen. Immer in Deutschland gearbeitet und dann irgendwann wieder nach England gezogen. Was meint ihr wie lang es dauert bis der E89 wirklich soviel dann kostet? So wie er da steht. Also mein Vater möchte eigentlich nicht mehr als 23 vllt 24000 ausgeben. Ich weiß das das für einen e89 mit Navi sehr schwierig ist.
Kmstand ist Ihm eigentlich egal. Sollte sich halt nur im Preis widerspiegeln.

grundsätzlich sollte man bei den billigsten Angeboten bei Mobile oder Autoscout vorsichtig sein, das sind in den allermeisten Fällen fakes und zu Verschenken hat niemand was. Man sieht es meistens schon an der Adresse oder Telefonnummer, die Ausstattung ist oft "unlogisch" und die Bilder sind geklaut, kein Wunder, die Autos existieren ja auch nicht...

Hallo,

ich denke bei den Preisvorstellungen muß man Kompromisse machen. Allerdings steht z.B. bei einem BMW Händler einer in Blau passend zu Deinem Preisrahmen aber ohne Navi.

Schau mal auf die BMW Gebrauchtwagenseite, Angebotsnummer 012697

Zurück
Oben Unten