bboydocument
Fahrer
Hallo Gemeinde,
dies ist mein erster Beitrag :)
Habe folgendes Angebot von meinem freundlichen BMW Vertragshändler bekommen und wüsste gerne ob der Preis ok ist:
BMW z4 2.2 sterlinggrau, Leder Oregon schwarz
EZ: 08.2004
km: 14.000 (Saisonfahrzeug)
aus erster Hand (Rentnerin)
Automatic Getriebe, Leder, Sitzheizung,
Xenon-Licht, Klimaautomatik, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Multifunktion für Lenkrad, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Open Air Paket, Bordcomputer, Park Distance Control (PDC), Scheinwerfer-Waschanlage, HiFi Lautsprechersystem, Radio BMW Business CD, CD-Laufwerk, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Sport-Lederlenkrad, Windschutz, Hardtop-Vorbereitung, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, metallic, Dynamische Stabilitäts Control, Anti-Blockier-System ABS, Elektrische Fensterheber, Überollschutz, Leichtmetallräder
23.500€ mit TÜV / AU neu,
Komplettaufbereitung (obwohl es wirklich nicht nötig wäre), neue Abdeckung an der Handbremse (wird ersetzt da kleine Kratzer von dem Schmuck der Rentnerin vorhanden waren). Mit dem Preis ist er schon 1400€ entgegen gekommen.
Optisch ist an dem Auto nichts auszusetzen (nicht mal ein Steinschlag).
Das Auto ist UNFALLFREI und es wurde NICHTS nachlackiert. Scheckheft.
Was sagt Ihr bitte würde es mir heute Abend kaufen...
Danke für eure hilfe!!!
Gruß Bboy
dies ist mein erster Beitrag :)
Habe folgendes Angebot von meinem freundlichen BMW Vertragshändler bekommen und wüsste gerne ob der Preis ok ist:
BMW z4 2.2 sterlinggrau, Leder Oregon schwarz
EZ: 08.2004
km: 14.000 (Saisonfahrzeug)
aus erster Hand (Rentnerin)
Automatic Getriebe, Leder, Sitzheizung,
Xenon-Licht, Klimaautomatik, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Multifunktion für Lenkrad, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Open Air Paket, Bordcomputer, Park Distance Control (PDC), Scheinwerfer-Waschanlage, HiFi Lautsprechersystem, Radio BMW Business CD, CD-Laufwerk, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Sport-Lederlenkrad, Windschutz, Hardtop-Vorbereitung, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, metallic, Dynamische Stabilitäts Control, Anti-Blockier-System ABS, Elektrische Fensterheber, Überollschutz, Leichtmetallräder
23.500€ mit TÜV / AU neu,
Komplettaufbereitung (obwohl es wirklich nicht nötig wäre), neue Abdeckung an der Handbremse (wird ersetzt da kleine Kratzer von dem Schmuck der Rentnerin vorhanden waren). Mit dem Preis ist er schon 1400€ entgegen gekommen.
Optisch ist an dem Auto nichts auszusetzen (nicht mal ein Steinschlag).
Das Auto ist UNFALLFREI und es wurde NICHTS nachlackiert. Scheckheft.
Was sagt Ihr bitte würde es mir heute Abend kaufen...
Danke für eure hilfe!!!
Gruß Bboy