Angehender G29 Besitzer aus Raum Hannover

Ja, was die. Vorfreude angeht, funktioniert das frühe Bestellen echt gut...

Bin wirklich auf das erste mal drin sitzen gespannt...

Gruß, Falk

Hallo und Herzlich willkommen,
First Editon hört sich gut an.
Ich war bei der Farbe etwas konserativer, Frozen Grey.
Noch eine Frage, wo kommst du her?

Auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum rund um die Z-Serien von BMW. :t:t:t

Lass' Dich nicht vom manchmal etwas "rauen" Ton abschrecken - 99,9% läuft es hier recht gesittet und trotz weitgehender Abstinenz von Foren -Moderation
dennoch sehr gut ab. Ich habe hier im Forum sehr viel nette Leute kennen gelernt und mit etlichen verbindet mich inzwischen nicht nur die überwältigende Hilfsbereitschaft rund um das Hobby Z, etliche superschöne gemeinsame Touren, sondern noch besser, auch viele echte Freundschaften. :12thumbsu:) :-)

Hattest Du vorher schon einmal einen Z? So wie ich das verstanden hatte, wird der G29 Dein erster Zetti, richtig?

Jetzt müssen wir G29-Besteller nur noch die laaaaaaaaaange Wartezeit überbrücken (bei mir wird der G29 der dritte Zetti), um dann in die kommende Saison mit viel Freude durchzustarten...;)

Herzlich willkommen und viel aufregende Vorfreude🌞

Ich freu mich schon auf die ersten Bilder und Fahrberichte👍

Grüsse aus S-H

Hallo Falk,

ein herzliches Willkommen hier im Forum! Kai hat dich ja im 2. Beitrag bereits auf den regionalen Stammtisch aufmerksam gemacht, ein G29 wäre sicherlich gerne beim nächsten Treffen gesehen ;)

Viele Grüße aus Hannover-Limmer!

@Uli: Ich habe meine Profildaten aktualisiert, sodass mein Standort nun sichtbar sein sollte. Hinsichtlich der Farbe dachte ich mir, das Auto soll doch Spaß machen, also warum nicht auch die passende Farbe wählen...aber Frozen Grey mir schwarzen Felgen wäre meine Alternative gewesen...

@ReinerW: Korrekt, es wird mein erster Z. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es ist, das erste mal drin zu sitzen...

@d'Bernd: Ich werde ihn in München abholen - insofern gibt's der ersten Fahrbericht gleich nach der Abholung.

Grüsse, Falk

@Uli: Ich habe meine Profildaten aktualisiert, sodass mein Standort nun sichtbar sein sollte. Hinsichtlich der Farbe dachte ich mir, das Auto soll doch Spaß machen, also warum nicht auch die passende Farbe wählen...aber Frozen Grey mir schwarzen Felgen wäre meine Alternative gewesen...

@ReinerW: Korrekt, es wird mein erster Z. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es ist, das erste mal drin zu sitzen...

@d'Bernd: Ich werde ihn in München abholen - insofern gibt's der ersten Fahrbericht gleich nach der Abholung.

Grüsse, Falk
Wir machen ab und an mal kleinere Touren mit Anschließendem Stammtisch rund um den Möhnesee, da sind auch immer einige Hannoverraner mit von der Partie. Evtl hast du ja auch mal lust dazu, ist ja nicht allzu weit weg von Hannover.

Wir machen ab und an mal kleinere Touren mit Anschließendem Stammtisch rund um den Möhnesee, da sind auch immer einige Hannoverraner mit von der Partie. Evtl hast du ja auch mal lust dazu, ist ja nicht allzu weit weg von Hannover.

Hallo Ulli,

und warum weiß ich davon nichts !? Uns lädts Du nur bei Unwetterartigen """" in den Thüringer Wald ein. :whistle:

Gruß
Kai

Uli, Danke für die Einladung.
Ich merke, hier ist einiges los an Treffen und Ausfahrten, für die man sich teilweise wirklich frühzeitig entscheiden muss.
Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei.

Gruß, Falk

Moin Falk21

Dann mal viel Spass bei den Verrückten.

Region Hannover ist groß ,welche PLZ hast du denn.
Nicht das ich morgens ausen Fenster schaue und beim Nachbar steht das Seniorencabrio.;)

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten