wuehler
Testfahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo, ich bin der Wuehler, und der Name ist bei mir Programm! Bin schon etwas fortgeschritten im Alter (56) aber mit noch viel Freude am Neuen.
Seit längerem geht bei mir der Wunsch um, einen ZETTI - E85 (bis 2008), zu fahren, mit 6-Zylindern.
Zur Zeit fahre ich noch einen MX-5, einen 2008er mit elektr. Hartdach, Leder usw.
Der MX ist ansich ein tolles und preisgünstiges Cabrio aber.... ich finde in ihm keine richtige Sitzposition
und auf längeren Strecken schmerzt alles!! wie Steiß, Rücken, Becken, Beine, Arme finden nirgendwo so
richtig Auflage usw. also kommt er weg.
Bevor ich mich aber endgültig für einen ZETTI endscheide, werde ich einen ausgiebig Probe fahren!!
Ach so, komme aus dem Köln/Bonner Raum und cruise gern durch Eifel und Bergischem Land.
Vom ZETTI, wenn es denn einer wird, habe ich recht genaue Vorstellungen:
- Cabrio, elektr. betätigt
- Farbe egal, Hauptsache schwarz
- Leder beige
- 6-Zylinder Motor
- Nichtraucher
- seeehr gepflegt!!
- kein Reperaturstau
- Sport-Lenkrad (M)
- Schaltung/Automatik ?
- max. 80 TS
- Scheckheftgepflegt
- max. 2 Besitzer
- schöne Felgen (Speichen Design)
- Unfallfrei
Über Abweichungen muss der Einzelfall endscheiden.
Preislich: realistischer Marktwert
Ich war heute in Bonn bei BMW, wollte mir einen ZETTI mal genauer ansehen, sitzen usw. nur leider bin ich
nach 30 MInuten unverrichteter Dinge wieder gegangen, alle Auto waren abgeschlossen, kein Verkäufer
hatte Zeit. Der Laden scheidet schon mal in allem aus!
Seit längerem geht bei mir der Wunsch um, einen ZETTI - E85 (bis 2008), zu fahren, mit 6-Zylindern.
Zur Zeit fahre ich noch einen MX-5, einen 2008er mit elektr. Hartdach, Leder usw.
Der MX ist ansich ein tolles und preisgünstiges Cabrio aber.... ich finde in ihm keine richtige Sitzposition
und auf längeren Strecken schmerzt alles!! wie Steiß, Rücken, Becken, Beine, Arme finden nirgendwo so
richtig Auflage usw. also kommt er weg.
Bevor ich mich aber endgültig für einen ZETTI endscheide, werde ich einen ausgiebig Probe fahren!!
Ach so, komme aus dem Köln/Bonner Raum und cruise gern durch Eifel und Bergischem Land.
Vom ZETTI, wenn es denn einer wird, habe ich recht genaue Vorstellungen:
- Cabrio, elektr. betätigt
- Farbe egal, Hauptsache schwarz
- Leder beige
- 6-Zylinder Motor
- Nichtraucher
- seeehr gepflegt!!
- kein Reperaturstau
- Sport-Lenkrad (M)
- Schaltung/Automatik ?
- max. 80 TS
- Scheckheftgepflegt
- max. 2 Besitzer
- schöne Felgen (Speichen Design)
- Unfallfrei
Über Abweichungen muss der Einzelfall endscheiden.
Preislich: realistischer Marktwert
Ich war heute in Bonn bei BMW, wollte mir einen ZETTI mal genauer ansehen, sitzen usw. nur leider bin ich
nach 30 MInuten unverrichteter Dinge wieder gegangen, alle Auto waren abgeschlossen, kein Verkäufer
hatte Zeit. Der Laden scheidet schon mal in allem aus!

aber am richtigen Weg