angel eyes für den zetti zum nachrüsten bei ebay

GollyGo

Fahrer
da klick ich mich grad so durch die tiefen von ebay und was finde ich da:

eBay: BMW Z4 Standlichtringe - Angel Eyes *****NEUHEIT***** (Artikel 120014129030 endet 07.08.06 10:50:08 MESZ)

problem ist wohl nur der einbau! aber vielleicht gibt es ja neue erkenntnisse :D

edit: interessant was die schreiben:

Hinweis:
Mit etwas handwerklichem Geschick stellt der Einbau kein Problem dar.
Der Einbau ist ohne Spezialwerkzeug durchzuführen.
Die Ringe werden von hinten durch die Service-Öffnung eingebaut, d.h. das die Abdeckscheibe nicht entfernt werden muß.
Das komplette Linsensystem wird in seinen Abmessungen nicht verändert und damit werden auch die Leuchteigenschaften des Scheinwerfers nicht verändert.

AW: angel eyes für den zetti zum nachrüsten bei ebay

hmm, besser als die Serienringe sehen sie schon aus. Und da waren's glaub ich sogar auch nur 1 Ring pro Scheinwerfer oder? Dann hätte BMW es sich auch gleich ganz sparen können.
Aber selbst wenn man die Ringe irgendwie reinfummelt, hat man danach bestimmt 2 gebrochene Hände und muss ein teures lichttechnisches Gutachten beim TÜV machen, weil der Scheinwerfer ja ohne Ringe freigeben wurde.

echt hatten wir schon ... hatte extra grad nochmal geschaut - hmm sorry!

also beim FL is wie schon so oft gesagt nur ein ring verbaut. ich hatte damals auch in meinem e46 ringe verbaut und mit der polizei hatte ich da nie stress. heut zu tage hat das ja irgendwie schon fast jeder bmw :) ich hab die typen mal angeschrieben, ob die mir die anleitung mal zukommen lassen können. will ja mal sehen, wie die das gemacht haben - hab echt interesse an den dingern :s

Den einen schieben sie anscheinend durch die Öffnung der Standlichtbirne.

Anhänge

• Projekt2.jpg
    Projekt2.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 278

joar würd ich auch sagen ... und den anderen?! hmm ich warte noch auf die anleitung ... dummdidumm :#

BlackCat schrieb:
Und da waren's glaub ich sogar auch nur 1 Ring pro Scheinwerfer oder? Dann hätte BMW es sich auch gleich ganz sparen können.

Kannst Du doch so nicht sagen:w:d. Da die Ringe Xenon-bläulich leuchten, macht es doch keinen Sinn noch einen Ring um das Xenon-Auge zu legen.

Ich finde meine Ringe super, auch wenn es nur einer pro Seite ist.q::d

hehe, ich bin doch nur neidisch, weil ich kein Xenon hab. :X :d
Aber stimmt schon, besser ein Ring als kein Ring. :t Standlicht alleine würde halt mit 2 Ringen hübscher rüberkommen, trotz eingeschränktem Praxisnutzen. Aber ich bin ja schon glücklich, dass ich die Philips Blue Vision-Birnchen drin hab. ;)

Zurück
Oben Unten