Angel Eyes für Z3

Christian_zzz

Testfahrer
hallöchen,

hab nochmal ne frage. und zwar hat schonmal jemand angel eyes scheinwerfer für den z3 verbaut?

Ich besitze einen Z3 2.8i BJ 1998, welcher serienmäßig in der Frontschürze Seitenbegrenzungsleuchten anstatt des Standlichtes hat.

Meine Frage ist, ob diese durch den Anschluss der Angel Eyes Ihre Funktion behalten oder der Anschluss des Standlichtes durch die Angel Eyes belegt wird?

Gäbe es alternativ einen Adatper um die Angel Eyes UND die Seitenberenzungsleuchten zusammen benutzen zu können?

Angel Eyes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Track=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:de

bye
chris

AW: Angel Eyes für Z3

Natürlich funktionieren deine Begrenzungsleuchten noch.
Aber du willst dir doch nicht wirklich den Z mit den hässlichen Dingern verschandeln wollen ???

dachte, da die kleineren maschinen ja standlicht haben, anstatt der leuchten.. das die evtl. durch die angel eyes wegfallen würden.

also angel eyes find ich persönlich sehen ganz okay aus. die hauptursache ist, das der tüv an meinen scheinwerfern rummostert, weil die allmäglich milchig werden. und originalersatzscheinwerfer natürlich apotheken-zuschlag haben.

Naja, im egay sinds keine apothekenpreise. Aber ich stimm dir zu: Wenn meiner nicht schwarz wär, würd ich mir die wohl auch holen.

meiner ist auch schwarz. hab bei egay günstigere angel eyes scheinwerfer gefunden als original-ersatzschweinwerfer. die angel eyes gibts auch in black anstatt chrom, also eignet sichs auch fürn schwarzen z3.wenn die seitenbegrenzungsleuchten dabei nicht ihre funktion verlieren, werde ich wohl darauf ausweichen.

Ja, aber gerade das schwarz hat mir null gefallen. Dann eher die chrom. Schwarz passt irgendwie garnicht. habs mir angeschaut-

Das kann man so nicht sagen.Ich finde es kommt da halt auf den persönlichen
Geschmack an.Ich habe an meinem (schwarzen) M die Angel-Eyes Scheinwerfer
in schwarz verbaut.Das sieht wirklich klasse aus!! Meiner Meinung nach wirken
die chromfarbigen an einem schwarzen Auto irgendwie billig,bei anderen Farben würde
ich dagegen eher zu chrom raten.Das ist aber halt auch nur Ansichtssache.

Zu diesem Thema gibt es hier aber schon sehr viele Beiträge mit einigen Beispielfotos.
So sollte sich doch jeder ein ausreichendes Bild verschaffen können.
Noch ein Tip von mir: Zu den Angel-Eyes zusätzlich noch Birnen von Xenon-White
in die Begrenzungsleuchten verbauen.Das sieht mal sowas von gut aus und ergibt
dann ein wirklich stimmiges Erscheinungsbild...
Ich würde auf jeden Fall immer beides anschließen.Ich glaube sogar,daß es verboten
ist die Begrenzugsleuchten einfach abzuklemmen.Die Scheinwerfer sind ja eh
eintragungsfrei.
Beim Einbau kann es auf der Fahrerseite aufgrund eines zu kurzen Kabels kleinere
Probleme geben.Habe das schon von mehreren gehört.Mit ein wenig Fummelei läßt
es sich aber auch relativ einfach verlängern...

Gruß Jan

super! vielen dank für die Tipps. Überlege nur noch ob Chrom-AE oder Black-AE, aber werde wohl doch auf Black-AE gehen und dazu passende schwarze Nebelscheinwerfer verbauen (tüv moserte auch da rum)

Zurück
Oben Unten