angel eyes für zetti

Caroline

Fahrer
Hallo und einen guten Morgen,

ich bin seit fast 4 Monaten unheimlich stolze Besitzerin eines Z3 1,9 i, BJ 99, EZ 08/00 (ich glaube bei BMW war der Z3 "kurzfristig ausser Kontrolle..."). Nun suche ich im Raum Düsseldorf jemanden der mir Angel Eyes und Nebelscheinwerfer, natürlich gut und preiswert einbauen kann. Hat jemand einen Tip, wäre echt toll. Nachdem ich dieses Auto sehr viel fahre (seit Dez. ca. 9000 km) wäre ich auch noch an Tipps für Leistungsverstärkung interessiert.
Vielen lieben Dank im Voraus
Caro

AW: angel eyes für zetti

Hallo ****,

vielen lieben Dank für Deine Antwort, nachdem ich ja aus dem Allgäu bin, hab ich mit der Düsseldorf/Köln Dauerfehde eh nix am Hut, wo kann ich denn den Klabautermann findne?
dddaaannnkkkeee

Hey Ihr Alle,

das ist wirklich nett von Euch vielen lieben Dank, .. so nun noch die Kleinigkeit, wie krieg ich den Kleinen auf 250...???

Ja, aber man/Frau wird ja noch träumen dürfen, wie wärs dann mit 220?

Stehe ja Deinen Träumen nicht im Wege.

Mit nem Kompressor kriegst das schon hin aber der kostet viel Geld.

Hey Ihr Alle,

das ist wirklich nett von Euch vielen lieben Dank, .. so nun noch die Kleinigkeit, wie krieg ich den Kleinen auf 250...???

aus einem Flugzeug fallen lassen, dann werden sogar mehr wie 250km/h drin sein :X :b

Motortuning wird bei dem Motor nicht wirklich was bringen, wenn man Preis/Leistung in Relation setzt.

Ja, das mit dem Kompressor hatte ich auch schon gecheckt, mit freundlichen 5800 Euro wäre ich dann dabei. Da krieg ich Ärger mit der oberen Heeresführung.
Da such ich mir dann doch irgendwann einen 2,8 oder 3,0 l. Zetti fahren macht wirklich Spass
lg
caro

Das ist auch die Beste Entscheidung die Du treffen kannst :t

Ich schau mich ja auch schon um, allerdings brauch ich wegen meines lädierten Knies ein Automatik-Getriebe und dann einen guten gebrauchten zu finden ist nicht ganz einfach.
lg
caro

Ich schau mich ja auch schon um, allerdings brauch ich wegen meines lädierten Knies ein Automatik-Getriebe und dann einen guten gebrauchten zu finden ist nicht ganz einfach.
lg
caro

Kommt Zeit kommt ZZZ.... genieße den Spaß doch erst mal mit dem, ein größerer findet sich dann schon... und mit der Leistung ist man eh nie zufrieden...:w

Da magst Du sehr sehr recht haben, irgenwann stolpere ich über einen passenden, und meiner ist ja auch echt Klasse, und dann mit den neuen Augen...
lg
caro

steht doch im ersten Posting :w

oh man...manchmal
n040.gif

aber @caroline:

wenn er dir zu langsam ist,warum hast du dann nicht direkt einen größeren gekauft??

das ein 1,9l (ohne turbo) nicht der der linksfahrer wagen ist,müssen doch auch ladys wissen ......
a050.gif

Da ich die letzten 20 Jahre Geschäftswagen hatte, und ich leider nicht in den Genuss kam eine eigene Autoversicherung zu haben, sollte ich ursprünglich mit 140% Haftpflicht anfangen - da holst Du Luft - ganz tief Luft - und fällst trotzdem ins Koma.
Danke für die Ladies..... glaubt mal nicht daß ich nicht gerne hätte, wenn ich gedurft hätte, da war ich bei ganz anderen PS Zahlen. Und weil wir so gut organisiert sind, ist uns ja auch erst viel später aufgefallen, daß wir ja einen Trabi angemeldet hatten, der hat nach einem Riesenaffentheather mit der Versicherung dazu beigetragen, daß die Versi von 140 auf 55% gegangen ist, tja aber das wars halt dann schon a biserl spät.
Danke **** ich will mich gerne mit Klabaut in Verbindung setzen, daß hört sich gut an. Hübsche Mietze....

Juhu Stuhli,

das ist
zumindest doch mal nen versuch wert, ich dank Dir ganz sakrisch...:+
lg car

Zurück
Oben Unten