Angel Eyes Nebelscheinwerfer

AW: Angel Eyes Nebelscheinwerfer

Leider kann ich Dir nicht sagen ob die passen ... am Besten mal im Teilekatalog schauen ob die Nebelscheinwerfer vom ZZZ dieselbe Nummer haben wie die Nebler vom E39. Dann lässt sich es zumindest theoretisch herleiten ob das passen könnte.

Was mich nur wundert (bin ohnehin kein Freund von solchen "Tuning"-Sachen): wozu brauche ich an Nebelscheinwerfern Standlichtringe ? Dazu müssten die Standlichtringe von den Nebelscheinwerfern doch dann zum normalen Standlicht parallel geschaltet werden - oder ?! Ansonsten sind die doch dann nur an wenn auch die Nebelscheinwerfer an sind ... &:

gleicher Anbieter hat auch schwarze Klarglasscheinwerfer im Angebot:

siehe: http://cgi.ebay.de/BMW-E39-Z3-Nebel...hZ020QQcategoryZ65228QQtcZphotoQQcmdZViewItem

von der Form her mein ich nur, dass die (mit Angel-Eyes) gar nicht passen können oder hab ich nen Knick in der Pupille? Die schwarzen Klarglas-Werfer sehen da schon passiger aus.

Ja, du hast Recht. das Standlicht müsste an die Angel-Eyes der Nebelscheinwerfer angeschlossen werden.

Muss die Nebelscheinwerfer tauschen und überlege daher meinen zetti optisch etwas zu individualisieren.

Ich dachte nur das jemand vielleicht die Scheinwerfer schonmal verbaut hat und was dazu sagen kann, vll sogar ein Foto hat?!

Zitat :
"Leider gibt es diese Nebelscheinwerfer nur ohne E-Prüfzeichen"

Damit sollte das ganze Indiskutabel sein....

Vor ein paar Tagen war in der Bucht das gleiche Paar (oder sehr ähnlich) von einem anderen Anbieter reingestellt worden MIT E-Prüfzeichen.

Ich finds nur auf die schnelle nicht mehr wieder.

Zurück
Oben Unten