"Angel Eyes" rechts defekt

TK1710

macht Rennlizenz
Mist.

Garantie vor 12 Tagen abgelaufen und letzten Freitag das "Angel Eye" (Standlicht?) rechts ausgefallen. Jetzt leuchtet die rechte Blinkereinheit als Standlichtersatz dauernd.

Hoffe es geht auf Kulanz. Dürfte sonst wohl teuer werden.....;x

Der ZZZZ ist schon beim :). Bin mal gespannt.

AW: "Angel Eyes" rechts defekt

So teuer ist das nicht - hab das Problem bei meinem 1er auch schon gehabt (ebenfalls Xenon mit Angel Eyes), meine mich erinnern zu können dass es um die 30 EURonen gekostet hat - also im vertretbaren Rahmen.

So teuer ist das nicht - hab das Problem bei meinem 1er auch schon gehabt (ebenfalls Xenon mit Angel Eyes), meine mich erinnern zu können dass es um die 30 EURonen gekostet hat - also im vertretbaren Rahmen.

Das lässt ja hoffen;) Vielleicht geht es ja sogar auf Kulanz.

Soweit ich weiss, ist es ja nur das Standlichtbirnchen was gewechselt werden muss (das Licht wird ja durch die Spirale weitergeleitet). Du kannst aber ja mal kurz Info geben, sobald Du mehr weisst, ob's auf Kulanz ging und/oder was es gekostet hat/hätte!
Drück Dir dennoch die Daumen dass der :) sich kulant zeigt!

Soweit ich weiss, ist es ja nur das Standlichtbirnchen was gewechselt werden muss (das Licht wird ja durch die Spirale weitergeleitet). Du kannst aber ja mal kurz Info geben, sobald Du mehr weisst, ob's auf Kulanz ging und/oder was es gekostet hat/hätte!
Drück Dir dennoch die Daumen dass der :) sich kulant zeigt!

Ich werde das Ergebnis kundtun!:)

Ist immer noch nicht repariert. Die "Birne" muss bestellt werden. Scheint ein Teil zu sein, was selten defekt ist.....

Hat der :) irgendwas zu den Kosten im Vorhinein gesagt? Hmm bei mir hatten sie das Teil damals zum Glück auf Lager und wurde schnell ersetzt, gezahlt hab ich auch nur das OET :)

Hat der :) irgendwas zu den Kosten im Vorhinein gesagt? Hmm bei mir hatten sie das Teil damals zum Glück auf Lager und wurde schnell ersetzt, gezahlt hab ich auch nur das OET :)

Nö, ich gehe von Kulanz aus.... Ist mein Nachbar und die leihen sich öfter mal unseren Gabelstapler aus.....;)

ja ich hoffe für dich, es ist Kulanz denn scheinbar muss das Auto auf die Bühne für den Austausch... was sich da BMW wohl bei gedacht hat?:j

Wenn er das nicht auf Kulanz macht, dann gibts den Gabelstapler halt nicht mehr... Oder nur in seinem Vorgarten ;)

ja ich hoffe für dich, es ist Kulanz denn scheinbar muss das Auto auf die Bühne für den Austausch... was sich da BMW wohl bei gedacht hat?:j

Glaube nicht, dass das Auto für den "Birnenwechsel" auf die Bühne muss. Wieso wohl? Im Motorraum hinter der Leuchteneinheit muss einiges ausgebaut werden um da ran zu kommen, aber Bühne?

Glaube nicht, dass das Auto für den "Birnenwechsel" auf die Bühne muss. Wieso wohl? Im Motorraum hinter der Leuchteneinheit muss einiges ausgebaut werden um da ran zu kommen, aber Bühne?

Die gehen da über den Radkasten rein, deshalb muss dat Ding auf die Bühne.

Ergebnis:

Händlerkulanz (wegen Stapler :d)
Bühne
Radkasten
Aufwand steht in keinem Verhältnis zum "Schaden"b:

Gruß
Thorsten

Naja wenigstens leuchten jetzt wieder beide Augen! :) Und hast nix für bezahlt!

Ich brauch auch son Stapler ;)

Zurück
Oben Unten