AngelEyes + neue Scheinwerfer done !!!

TR3Y

Gesperrt
2nhgh7o.png

IT'S DONE BABY! HERE WE GO...

sterling meets black

AW: AngelEyes + neue Scheinwerfer done !!!

Sehr schön,

würde meinem Zettie auch gut stehen :)

Hast Du das selbst gemacht?

Gruß Greg

Ja hab ich ;)

bei fragen einfach PN an mich...

GreetZ

das sind Tekarbon "Angel Eyes" aus den Staaten mit 7000k = xenon white.

Grüße
TR3Y

Ist das in D legal und was kostet der wunderschöne Spaß? :)

Hey,

ich würde gerne eine PN schreiben, geht aber nicht. Vielleicht könntest Du mich kontaktieren. Dann antworte ich sofort.

Grüße

Hey,

ich würde gerne eine PN schreiben, geht aber nicht. Vielleicht könntest Du mich kontaktieren. Dann antworte ich sofort.

Grüße

Der "Kollege" wurde hier gesperrt und kann somit auch keine PN mehr bekommen :M
Ist aber wahrscheinlich noch unter anderen Namen angemeldet :X :#

Nein, das ist bestimmt nicht legal, da ja nachträglich eine Veränderung am Scheinwerfer vorgenommen wurde.
Aber wenn es gut gemacht ist, wird es ggf. nicht auffallen.....

Ist es denn möglich den Xenon Scheinwerfer "einfach so" zu öffnen und die Angel Eyes einzubauen?
Das sieht extremst geil aus echt... :eek: :o

Schade, sieht hammer aus.
Gibts eine Option Angel Eyes in Xenon Scheinwerfer zu pflanzen? Bzw. fertige zu kaufen? (Komplette Scheinwerfer inklu. Angel Eyes?)

Schade, sieht hammer aus.
Gibts eine Option Angel Eyes in Xenon Scheinwerfer zu pflanzen? Bzw. fertige zu kaufen? (Komplette Scheinwerfer inklu. Angel Eyes?)

nichts legales, bzw. orig.

du kannst diese zubehör scheinwerfer kaufen und mit xenonkits ausrüsten......

Hallo,
habe mir über die Winterpause diese Arbeit angetan! Leider ist es wirklich ziemlich aufwendig, weil die Scheinwerfer aufgedremelt werden müssen. Hab mir deswegen zwei Halogenscheinwerfer ersteigert, diese aufgeschnitten, die Angel Eyes montiert und die Xenontechnik aus meinen Scheinwerfern übernommen ;)
Und falls diese undicht sein sollten (was ich nicht hoffe! :)) kommen wieder die alten rein....

mfg Stefan

gibt es dafür zufällig eine anleitung ?

weil ich wollte mir die arbeit auch machen und gleichzeitig die inlays noch schwarz lackieren lassen.

welche angel-eyes wurden genau dafür verbaut ? Bei ebay finde ich keine Tekarbon "Angel Eyes".

an die Inlays wirst Du nicht kommen.... keine Chance. Das wurde vor wenigen Tagen hier in einem anderen Thread schon erörtert.

Zurück
Oben Unten