Angeschlossen.... läuft nicht...

Romeo

Testfahrer
Moin,

hab mit sowas leider keine Verträge. Eingebaut, angeschlossen, angemacht, läuft nicht.

Radio funktioniert, da ich es vorher in meinem SLK hatte! *g* Bin aber froh, dass ich jetzt wieder einen Z3 habe! Hr Hr

Info: Das gelb-rote Kabel ist mit dem roten verbunden. Das gelb-rote Kabel auf den Euro-Stecker Anschluss ist sozuagen nicht angeschlossen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Thx all!

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 106
  • 2.JPG
    2.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 107
  • 3.JPG
    3.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 107
AW: Angeschlossen.... läuft nicht...

Schau doch einfach mal in die Anleitung des Radios und such nach der Steckerbelegung vom Z3. Es sieht so aus, als wenn da ein bißchen mit Zündungs- und Dauerplus gespielt wurde...

Auch wenn man mich steinigen wird, jemanden der keine Ahnung hat ein Tipp zu geben (Sorry Frank:#), aber ich tippe mal auf die Verlängerung Man kann auf Deinen Fotos leider sehr wenig erkennen..., aber wie es scheint, ist an der Verlängerung das rote kabel (Dauerplus) durchtrennt und das rote, von der Radioseite kommende mit dem gelben Kabel (Zündungsplus) verbunden. Ich würd mal das rote von der Radioseite kommende mit dem durchtrennten roten verbinden.

Kannst Du prüfen, ob da Spannung draufliegt? Wenn nicht, lass die Finger davon und fahr zu einem Fachmann.

MEIN TIPP IST OHNE GEWÄHR, ICH HAFTE NICHT FÜR SCHÄDEN AN DEINEM ZETTI ODER DEM RADIO!

moin mauf,

also erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Da ich leider überhaupt keine Peilung auf diesem Sektor habe, werde ich wohl heute zu einem Fachmann fahren! :-)

Welches Kabel jetzt zu welchem gehört, da hab ich in der Schule schon immer weggehört! *g*

Aber ok, find es nur merkwürdig, dass es in meinem SLK lief!?! Aber vielleicht liegt es ja auch an der Euro-Steckverbindung! O M G, ich fahre wohl lieber zu einem Fachmann!

ciao ciao

P.S.: Und wenn der Fachmann mir das Ding angeschlossen hat, werd ich nochmal kurz posten woran es lag! ... und, die Bilder sind wirklich nicht so dolle! *g*

Ok, alles angeschlossen! Bei dem Adapter waren leider ein paar Kabel vertauscht! Kp, ob ich da schon rumgefummelt habe! Auf jeden Fall funzt es!

Zurück
Oben Unten