vampi8239
Fahrer
Servus Z´ler,
zu erst: Wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 mit vielen Sonnentagen

Nachdem ich es nicht geschafft habe die Bilder einer Digicam zu verkleinern......
hat es etwas gedauert bis zur Vorstellung. Aber genug der Peinlichkeiten
. Kommen wir zum wesentlichen:
Ich bin 27Jahre alt und komme vom Bodensee und arbeite in der Nähe von Stuttgart bei einem recht bekannten Automobilzulieferer. Während meines Studiums war ich auch mal eine längere Zeit in Weissach tätig und hatte dabei die Gelegenheit auch alle Produkte dieses Herstellers zu fahren. Ehrlicherweise muss ich zugeben dass ich mir erst lieber einen Porsche kaufen wollte. Aber den Carrera GT gibts nur noch als Gebrauchtwagen
Nachdem ich schon seit langer Zeit ein stilles Mäuschen im Forum war habe ich mir dann letztendlich 07/2006, nicht ohne Beeinflussung durch das Forum
, einen Z4 rausgelassen! Zwar auch als Gebrauchten, aber so wie ich ihn mir eigentlich vom Hersteller hätte kaufen wollen 

Seit dem sind wir fast unzertrennlich. Hab leider eine Saisonzulassung was diesen "Winter" echt noch fürn Arsch ist

Freu mich aber dann hoffentlich im April um so mehr!!! 
Wagendetails:
Z4 3.0i
sterlinggrau
16000 km
Bj 01/2004
M-Fahrwerk
M-Sportsitze (ohne geht gar nicht!!!)
Navi-Prof + Hifi Prof (nice to have)
Orangene Blinker (das gehört ja schon fast zur Individuallausstattung
)
Tempomat
Regensensor
Xenon
6-fach CD
...
Individualldetails:
M3 Felgen
Tieferlegung
Verdeckmodul (Der ultimative Grund den ZZZZ !nicht! vor einem Café zu parken
)
Interieur in Wagenfarbe lackiert (die Farbe ist so schön
)
geplannte Umbauten:
- Aerofront
- symmetrische Rückleuchten (am liebsten den weißen Rückfahrscheinwerfer rot machen
)
- MP3 nachrüsten: CID tausch, Icelink, MP3 Wechsler ???
- Fahrwerk evtl wieder mit M-Federn aufbauen
- Reifen hinten tauschen
- und ein M-Lenkrad oder eine Aufpolsterung wäre auch nicht so schlecht
Ich hoffe das ich nächstes Jahr an der ein oder anderen Ausfahrt teilnehmen kann und wir noch viele Informationen in Freds austauschen können.
Viele Grüße
Marc
zu erst: Wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 mit vielen Sonnentagen

Nachdem ich es nicht geschafft habe die Bilder einer Digicam zu verkleinern......
hat es etwas gedauert bis zur Vorstellung. Aber genug der Peinlichkeiten
. Kommen wir zum wesentlichen:Ich bin 27Jahre alt und komme vom Bodensee und arbeite in der Nähe von Stuttgart bei einem recht bekannten Automobilzulieferer. Während meines Studiums war ich auch mal eine längere Zeit in Weissach tätig und hatte dabei die Gelegenheit auch alle Produkte dieses Herstellers zu fahren. Ehrlicherweise muss ich zugeben dass ich mir erst lieber einen Porsche kaufen wollte. Aber den Carrera GT gibts nur noch als Gebrauchtwagen
Nachdem ich schon seit langer Zeit ein stilles Mäuschen im Forum war habe ich mir dann letztendlich 07/2006, nicht ohne Beeinflussung durch das Forum 

Seit dem sind wir fast unzertrennlich. Hab leider eine Saisonzulassung was diesen "Winter" echt noch fürn Arsch ist

Freu mich aber dann hoffentlich im April um so mehr!!! 
Wagendetails:
Z4 3.0i
sterlinggrau
16000 km
Bj 01/2004
M-Fahrwerk
M-Sportsitze (ohne geht gar nicht!!!)
Navi-Prof + Hifi Prof (nice to have)
Orangene Blinker (das gehört ja schon fast zur Individuallausstattung
)Tempomat
Regensensor
Xenon
6-fach CD
...
Individualldetails:
M3 Felgen
Tieferlegung
Verdeckmodul (Der ultimative Grund den ZZZZ !nicht! vor einem Café zu parken
)Interieur in Wagenfarbe lackiert (die Farbe ist so schön
)geplannte Umbauten:
- Aerofront
- symmetrische Rückleuchten (am liebsten den weißen Rückfahrscheinwerfer rot machen
)- MP3 nachrüsten: CID tausch, Icelink, MP3 Wechsler ???

- Fahrwerk evtl wieder mit M-Federn aufbauen
- Reifen hinten tauschen
- und ein M-Lenkrad oder eine Aufpolsterung wäre auch nicht so schlecht

Ich hoffe das ich nächstes Jahr an der ein oder anderen Ausfahrt teilnehmen kann und wir noch viele Informationen in Freds austauschen können.
Viele Grüße
Marc

Wobei du mir das mit dem "kleiner machen der Bilder" mal erklären musst - daran scheitert es nämlich, dass ich meine Bilder (ca. 1 MB das Stück) endlich einstellen kann...
:)