...ängst überfällige Vorstellung

vampi8239

Fahrer
Servus Z´ler,

zu erst: Wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 mit vielen Sonnentagen :M:M:M

Nachdem ich es nicht geschafft habe die Bilder einer Digicam zu verkleinern...... :g hat es etwas gedauert bis zur Vorstellung. Aber genug der Peinlichkeiten :X. Kommen wir zum wesentlichen:
Ich bin 27Jahre alt und komme vom Bodensee und arbeite in der Nähe von Stuttgart bei einem recht bekannten Automobilzulieferer. Während meines Studiums war ich auch mal eine längere Zeit in Weissach tätig und hatte dabei die Gelegenheit auch alle Produkte dieses Herstellers zu fahren. Ehrlicherweise muss ich zugeben dass ich mir erst lieber einen Porsche kaufen wollte. Aber den Carrera GT gibts nur noch als Gebrauchtwagen :1afroz: Nachdem ich schon seit langer Zeit ein stilles Mäuschen im Forum war habe ich mir dann letztendlich 07/2006, nicht ohne Beeinflussung durch das Forum :t, einen Z4 rausgelassen! Zwar auch als Gebrauchten, aber so wie ich ihn mir eigentlich vom Hersteller hätte kaufen wollen :M:M:M

Seit dem sind wir fast unzertrennlich. Hab leider eine Saisonzulassung was diesen "Winter" echt noch fürn Arsch ist :g:g:g Freu mich aber dann hoffentlich im April um so mehr!!! :M

Wagendetails:
Z4 3.0i
sterlinggrau
16000 km
Bj 01/2004
M-Fahrwerk
M-Sportsitze (ohne geht gar nicht!!!)
Navi-Prof + Hifi Prof (nice to have)
Orangene Blinker (das gehört ja schon fast zur Individuallausstattung:d)
Tempomat
Regensensor
Xenon
6-fach CD
...

Individualldetails:
M3 Felgen
Tieferlegung
Verdeckmodul (Der ultimative Grund den ZZZZ !nicht! vor einem Café zu parken B;)
Interieur in Wagenfarbe lackiert (die Farbe ist so schön :w)

geplannte Umbauten:
- Aerofront
- symmetrische Rückleuchten (am liebsten den weißen Rückfahrscheinwerfer rot machen%:)
- MP3 nachrüsten: CID tausch, Icelink, MP3 Wechsler ??? &:
- Fahrwerk evtl wieder mit M-Federn aufbauen
- Reifen hinten tauschen
- und ein M-Lenkrad oder eine Aufpolsterung wäre auch nicht so schlecht :b

Ich hoffe das ich nächstes Jahr an der ein oder anderen Ausfahrt teilnehmen kann und wir noch viele Informationen in Freds austauschen können.

Viele Grüße
Marc

Anhänge

• Test1.jpg
    Test1.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 14
  • test2.jpg
    test2.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 9
  • test4.jpg
    test4.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 8
  • test3.jpg
    test3.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 8
  • test5.jpg
    test5.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 9
AW: ...ängst überfällige Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen,

dein Z4 sieht ja super aus, hast du für die Felgen etwas am Auto ändern müssen?

Sind da Distanzscheiben montiert?

Gruß ruedlinde

Hi Ruedlinde,

danke... wie gesagt so hätte ich ihn mir auch direkt vom Händler geholt :t

Für die Felgen musste ich nichts an der Karosserie ändern. Die Felgen haben aufgrund ihrer geringeren Einpresstiefe hinten eine Optik als ob Spurplatten verbaut sind. Vorne ist die Einpresstiefe etwas größer, daher bin ich noch am Überlegen ob ich vorne noch 24mm auflege.

Viele Grüße
Marc

Gratuliere zu dem schönen "Teil":t Gute Wahl.

Gruß aus Bayern

Martin

hi Marc, willkommen im Forum !!! :M %:

sieht absolut toll aus, Dein Zetti !!! :M :t :t
weiterhin viel Freude damit und allzeit unfallfreie Fahrt !! :M

... und noch eins von dem letzten Sommer. Beim Sonnenaufgang in den Bergen... das waren noch Zeiten

:t

Gruß Marc

Anhänge

• test8.JPG
    test8.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 22

Hallo und willkommen Marc,

Glückwunsch zu Deinem Zetti, ist ein wahres Schmuckstück!:t

Allzeit gute Fahrt und viel Spass im Forum!

Schönes Ding, viel Vergnügen und immer sauber bleiben ,-)

Gruss aus HH,
H.

ein traum in sterling & rot.. echt eine schöne farbkombination...

servus marc und ein herzliches willkommen hier im forum ... sehr schönes auto :t nur bei den hinteren felgen hätte ich ständig angst vor einem randsteinkontakt, so wenig wie das felgenhorn abgedeckt ist q:

Mensch da vereint einer schon 2 Threads....Wilkommen und Zeigt her Eure Visagen :b :t

Die Kombi Z4 mit den Felgen mag ich :t Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns weiterhin - jetzt hoffentlich weniger ruhig :b

Hi,

na denn viel Spaß mit deinem ZZZZ - geile Felgen!

Gruß
Matthes

Hallo und herzlich willkommen :t

Sieht super aus, M3 Felgen fand ich schon immer klasse auf dem Z4.

Nur die orangen Blinker gefallen mir nicht so gut zum roten Innenraum...

Schöne Farbkombination!! Selbe hatte ich auch mal 3 Jahre auf nem Z3 2.2!
Hätt ich nciht gedacht, dass die M3 Felgen so gut passen! Sei es optisch und vom Platz her durch die ET...

Klasse!!!

¡Hola!

vielen Dank für eure freundlichen Posts!!! Freut mich wenn mein Geschmack doch nicht so schlecht ist wie meine Freundin immer behauptet :d:d:d

@Klaus_2: Da hast du recht! Ich hab auch immer etwas Panik vor Bordsteinen... aber nächstes Frühjahr versuch ich es mal mit 255'er hinten :t

Viele Grüße
Marc

Servus Z´ler,

zu erst: Wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 mit vielen Sonnentagen :M:M:M

Nachdem ich es nicht geschafft habe die Bilder einer Digicam zu verkleinern...... :g hat es etwas gedauert bis zur Vorstellung. Aber genug der Peinlichkeiten :X. Kommen wir zum wesentlichen:
Ich bin 27Jahre alt und komme vom Bodensee und arbeite in der Nähe von Stuttgart bei einem recht bekannten Automobilzulieferer. Während meines Studiums war ich auch mal eine längere Zeit in Weissach tätig und hatte dabei die Gelegenheit auch alle Produkte dieses Herstellers zu fahren. Ehrlicherweise muss ich zugeben dass ich mir erst lieber einen Porsche kaufen wollte. Aber den Carrera GT gibts nur noch als Gebrauchtwagen :1afroz: Nachdem ich schon seit langer Zeit ein stilles Mäuschen im Forum war habe ich mir dann letztendlich 07/2006, nicht ohne Beeinflussung durch das Forum :t, einen Z4 rausgelassen! Zwar auch als Gebrauchten, aber so wie ich ihn mir eigentlich vom Hersteller hätte kaufen wollen :M:M:M

Seit dem sind wir fast unzertrennlich. Hab leider eine Saisonzulassung was diesen "Winter" echt noch fürn Arsch ist :g:g:g Freu mich aber dann hoffentlich im April um so mehr!!! :M

Wagendetails:
Z4 3.0i
sterlinggrau
16000 km
Bj 01/2004
M-Fahrwerk
M-Sportsitze (ohne geht gar nicht!!!)
Navi-Prof + Hifi Prof (nice to have)
Orangene Blinker (das gehört ja schon fast zur Individuallausstattung:d)
Tempomat
Regensensor
Xenon
6-fach CD
...

Individualldetails:
M3 Felgen
Tieferlegung
Verdeckmodul (Der ultimative Grund den ZZZZ !nicht! vor einem Café zu parken B;)
Interieur in Wagenfarbe lackiert (die Farbe ist so schön :w)

geplannte Umbauten:
- Aerofront
- symmetrische Rückleuchten (am liebsten den weißen Rückfahrscheinwerfer rot machen%:)
- MP3 nachrüsten: CID tausch, Icelink, MP3 Wechsler ??? &:
- Fahrwerk evtl wieder mit M-Federn aufbauen
- Reifen hinten tauschen
- und ein M-Lenkrad oder eine Aufpolsterung wäre auch nicht so schlecht :b

Ich hoffe das ich nächstes Jahr an der ein oder anderen Ausfahrt teilnehmen kann und wir noch viele Informationen in Freds austauschen können.

Viele Grüße
Marc
Hi,

auch von mir ein herzliches "Grüß Gott"! ;) Wobei du mir das mit dem "kleiner machen der Bilder" mal erklären musst - daran scheitert es nämlich, dass ich meine Bilder (ca. 1 MB das Stück) endlich einstellen kann...:g :g :g

Hi,

auch von mir ein herzliches "Grüß Gott"! ;) Wobei du mir das mit dem "kleiner machen der Bilder" mal erklären musst - daran scheitert es nämlich, dass ich meine Bilder (ca. 1 MB das Stück) endlich einstellen kann...:g :g :g

die bilder mit einem "ordentlichen" bildprogramm aufrufen und neu abspeichern...

beispiel an corel-photo paint... dort kann man bilder komprimieren... oder neu erstellen...

beispiel mit adobe photoshop... über bild und einstellungen bild format ändern...oder über datei "fürs web speichern"

welches bildbearbeitungsprogramm hast du denn?

oder schick mir deine bilder ich komprimiere sie dir.... ok :)
meine email-adresse bekommst du nun über pn... ok :)

Hallo Marc :t :t :t
herzlich willkommen im forum :M :D :)

Pha ein steiles gerät hast du, guter geschmack :t :t :t

Zurück
Oben Unten