Hammam
BMW Freak
Hallo Zettifahrer,
habe ja vor einer Woche meinen gebrauchten Zetti erhalten.
Hab jetzt auch die passende Ladeschale, aber keine Anleitung zur Kopplung.
Hat jmd. zufällig noch eine alte BDA die er mir schicken oder einscannen würde. Gibt auch ein Online-Überweisungs-Bierchen als Dankeschön.
Beim ersten Versuch das Telefon "einfach so auf gut Glück" zu koppeln, hat leider nicht geklappt
Würde mich riesig freuen, bin zwar bis zum 17.12 erst mal in Urlaub, aber vielleicht hat sich ja jmd in der Zwischenzeit gefunden.
Vielen Dank,
Gruß Patrick
PS: Durch die Suche habe ich nur finden können, welche Softwareversion man auf dem guten alten K750i haben muss, damit alles funktioniert mehr nicht...
EDIT: Hab sie gekauft. Wer sie braucht, der kann sich gerne bei mir melden!
habe ja vor einer Woche meinen gebrauchten Zetti erhalten.
Hab jetzt auch die passende Ladeschale, aber keine Anleitung zur Kopplung.
Hat jmd. zufällig noch eine alte BDA die er mir schicken oder einscannen würde. Gibt auch ein Online-Überweisungs-Bierchen als Dankeschön.
Beim ersten Versuch das Telefon "einfach so auf gut Glück" zu koppeln, hat leider nicht geklappt

Würde mich riesig freuen, bin zwar bis zum 17.12 erst mal in Urlaub, aber vielleicht hat sich ja jmd in der Zwischenzeit gefunden.
Vielen Dank,
Gruß Patrick
PS: Durch die Suche habe ich nur finden können, welche Softwareversion man auf dem guten alten K750i haben muss, damit alles funktioniert mehr nicht...
EDIT: Hab sie gekauft. Wer sie braucht, der kann sich gerne bei mir melden!