J van K
Fahrer
Ich habe von einen Freund den Cupholder geschenkt bekommen kurz und gut mir war langweilig und da machte ich mich an das einbauen.
Um diesen Cupholder geht es:
http://de.bmwfans.info/parts/catalo...e/vehicle_trim/mounting_parts_centre_console/
Das positive mit etwas Geschik muß man nicht den Mitteltunnel ausbauen.
Werkzeug:
Schraubendreher Torx in 15 und 20
Cuttermesser harte Stahlklinge
Zwei Hände und etwas Gefühl
Zeit: ca. 1 Stunde
1. Schaltgriff abziehen
2. Schaltdämmung raus

2. Alublende / Tunnelblende hinten anheben und nach hinten wegziehen keine Angst die Klipse sind aus Alu da bricht so schnell nichts ab

3. Kabel von Blende lösen

4. Rechts sieht man wo die Halterung mal sitzt, nach dieser Einkerbung habe ich die Schablone für den Auschnitt ausgemessen > siehe 5.

5. Ausschnitt der Durchfühung - Ich habe das Loch mit einen Cuttermesser ausgeschnitten hier ist etwas Geduld gefragt

6. Ausschnitt der Durchführung, auf der anderen Seite sieht man wo die Halterung eingeschoben wird

7.Durchführblende, Halterung, und Schrauben ( die rechten Schrauben gehören nicht dazu )

8. Halterung einsetzen von oben festschrauben

Weiter mit Durchführblende
Um diesen Cupholder geht es:
http://de.bmwfans.info/parts/catalo...e/vehicle_trim/mounting_parts_centre_console/
Das positive mit etwas Geschik muß man nicht den Mitteltunnel ausbauen.
Werkzeug:
Schraubendreher Torx in 15 und 20
Cuttermesser harte Stahlklinge
Zwei Hände und etwas Gefühl
Zeit: ca. 1 Stunde
1. Schaltgriff abziehen
2. Schaltdämmung raus

2. Alublende / Tunnelblende hinten anheben und nach hinten wegziehen keine Angst die Klipse sind aus Alu da bricht so schnell nichts ab

3. Kabel von Blende lösen

4. Rechts sieht man wo die Halterung mal sitzt, nach dieser Einkerbung habe ich die Schablone für den Auschnitt ausgemessen > siehe 5.

5. Ausschnitt der Durchfühung - Ich habe das Loch mit einen Cuttermesser ausgeschnitten hier ist etwas Geduld gefragt

6. Ausschnitt der Durchführung, auf der anderen Seite sieht man wo die Halterung eingeschoben wird

7.Durchführblende, Halterung, und Schrauben ( die rechten Schrauben gehören nicht dazu )

8. Halterung einsetzen von oben festschrauben

Weiter mit Durchführblende