Anleitung "Original BMW CareProducts"

AD@Z4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Forum,

Ich habe mir vom BMW-Händler die beiden Pflegesets gekauft um meinem Z4 ide verdiente Pflege zukommen zu lassen:

Cabrio-Pflegeset (83 12 0 395 085)
Leder-Pflegeset mit UV-Schutz (83 12 0 413 488)

Da die Pflegemittel leider mit echt doof gemachten Etiketten versehen sind und man die Anleitung nur mühselig öffnen kann, habe ich mir die Mühe gemacht, die Anleitungen einzuscannen.
Ich möchte Euch das Dokument nicht vorenthalten.

Anhänge

AW: Anleitung "Original BMW CareProducts"

ich würde das PDF gerne hochladen, aber ich "Dateien hochladen" funktioniert nicht :-( Kann jemand helfen?

Ne PDF Datei darf maximal 450 KB groß sein sowie ich es in Erinnerung habe.

Einfach auf erweitert klicken, dann auf die Büroklammer klicken, anhänge ausuchen und hochladen.
:t:t:t:t:t:t

Wäre cool wenn der Upload noch klappt, bin dran interessiert! :t

Wenn es nicht geht melde dich bei mir dann lege ich es auf meinen Webspace.

Wäre cool wenn der Upload noch klappt, bin dran interessiert! :t

Wenn es nicht geht melde dich bei mir dann lege ich es auf meinen Webspace.

Ich hab's jetzt mehrmals versucht. Der Java-Plugin macht Probleme. Ich sehe zwar meine bisher hochgeladenen Fotos, aber vom Rechner lassen sich keine neuen hinzufügen. Weder mit dem "Explodierer" als auch "Feuerfuchs" funktioniert's ...

Ich hab's jetzt mehrmals versucht. Der Java-Plugin macht Probleme. Ich sehe zwar meine bisher hochgeladenen Fotos, aber vom Rechner lassen sich keine neuen hinzufügen. Weder mit dem "Explodierer" als auch "Feuerfuchs" funktioniert's ...

Schick es mir doch mal via email dann versuche ich es hier online zu stellen, metoo13 [at] gmail.com

Hallo metoo,

Danke für das Angebot. Ich habe es heute über den Umweg Ablegen auf Homepage und dann von URL importieren in die Forumsoftware hinein bekommen. Aus irgend einem Grund funktioniert es nicht, Dateien von meinem Rechner direkt hochzuladen. Als nächstes kam dann die Hürde 488kB. Es hat aber jetzt geklappt ;-)
Siehe oben ...

Hallo metoo,

Danke für das Angebot. Ich habe es heute über den Umweg Ablegen auf Homepage und dann von URL importieren in die Forumsoftware hinein bekommen. Aus irgend einem Grund funktioniert es nicht, Dateien von meinem Rechner direkt hochzuladen. Als nächstes kam dann die Hürde 488kB. Es hat aber jetzt geklappt ;-)
Siehe oben ...

Ok alles klar, herzlichen Dank dafür - die Schrift ist teils zwar nur sehr schwer zu erkennen (könnte man ja abtippen und als Text und nicht als Grafik einfügen ;) ) aber echt gute Arbeit! :t

Hallo metoo,

Siehe oben ...

Ok alles klar, herzlichen Dank dafür - die Schrift ist teils zwar nur sehr schwer zu erkennen (könnte man ja abtippen und als Text und nicht als Grafik einfügen ;) ) aber echt gute Arbeit! :t

Auf jeden Fall Danke! Am Wochenende hab ich nämlich die Anleitung gesucht und bin dann in einem anderen Forum fündig geworden. Es wirkt zwar am Anfang so als würde das Lederreinigungsmittel nicht viel bringen aber wenn es mal eingearbeitet ist und ein bischen Zeit vergeht fühlt sich das Leder wieder viel geschmeidiger an und es ist wieder glatter.

Thanks,
Markus

Zurück
Oben Unten