Anleitungen für den Ausbau diverser Teile gesucht

bigdomis

Fahrer
Hallo,

Ich suche Anleitungen für den Ausbau des Xenonschweinwerfers und dem elektrisch anklappbaren Außenspiegel. Letzerer muss zerlegt werden da er beim anklappen knackt.

Hoffe ihr habt was für mich

Grüße

AW: Anleitungen für den Ausbau diverser Teile gesucht

Versuch mal auf ebay nach TIS zu suchen :-)

ich habe auch mal danach gesucht , es gibt eine cd rom für diagnose und programiereung allerding gibt es das auch für den Z4 ? war leider nikcht dabei !

aber für diagnose und programmierung / codierunug brauch man auch das datenkabel oder sowas in der richtung ne ne ?

MFG Andi

TIS und nicht DIS! Ist ein kleiner Unterschied!

Du kannst die Kappe vom Spiegel abbauen ohne ihn vom Fahrzeug runterzuschrauben.

Falls du ihn doch ganz abnehmen willst, Hochtönerabdeckung im Inneraum abnehmen (nach oben schieben glaub ich), darunter sind drei Torxschrauben die lösen, aber zuvor die Türpappe an dieser Stelle losreissen :) und den Stecker vom Spiegel abstecken. Du kannst vielleicht den Fensterheberschalter ausbauen, dann kommst du auch an den Stecker ran.

Ich hatte beim Ausbau eh die Türpappen runter, aber es könnte auch gehen wenn du sie nicht ganz runternimmst.

Gruß

BaLu

Schick mir mal deine E-Mail Adresse, was du genau ausbauen willst und deine Fahrzeugdaten am besten Fahrgestellnummer, per PN.

Danke für deine Mühe, meld mich morgen bei dir per pm mit den Daten

Zurück
Oben Unten