intercepto
Testfahrer
Hallo Zusammen
Ich bräuchte für mein Fahrzeug folgende Anleitungen:
Ich habe schon über die Suchfunktion versucht mich Schlau zu machen, jedoch ohne Erfolg.
Mit der BMW- Kundenbetreuung schlage ich mich auch jetzt schon fast 4 Wochen herum.b:
Habe die ganzen Betriebsanleitungen per E-Mail angefordert.
Zugeschickt wurde mir zuerst die Hauptbetriebsanleitung. 2 Wochen später schicken die mir nochmal die Hauptbetriebsanleitung!
Manchmal frage ich mich wer hinter den Rechnern dort sitzt, sorry aber lesen die ihre Mails nicht
richtig durch!?
Leider waren die ganzen Anleitung beim Kauf nicht dabei, von Privat gekauft.
Ein ganz grosses Lob an die Macher und User dieses Forums, wirklich top!!!
Habe schon jede Menge Infos gesammelt und Hilfestellung bekommen, Danke auch an Hero!
Wäre echt super wenn mir einer Hilfe geben könnte, wer weiss wie lange das noch dauert mit der BMW- Kundenbe...
Fahrzeugdaten:
Achso: Bj.: 06/2005
Gruss Intercepto
Ich bräuchte für mein Fahrzeug folgende Anleitungen:
601 TV-FUNKTION
609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
612 BMW ASSIST
638 AUTOTELEFON PROFESSIONAL609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
612 BMW ASSIST
Ich habe schon über die Suchfunktion versucht mich Schlau zu machen, jedoch ohne Erfolg.
Mit der BMW- Kundenbetreuung schlage ich mich auch jetzt schon fast 4 Wochen herum.b:
Habe die ganzen Betriebsanleitungen per E-Mail angefordert.
Zugeschickt wurde mir zuerst die Hauptbetriebsanleitung. 2 Wochen später schicken die mir nochmal die Hauptbetriebsanleitung!

Manchmal frage ich mich wer hinter den Rechnern dort sitzt, sorry aber lesen die ihre Mails nicht
richtig durch!?
Leider waren die ganzen Anleitung beim Kauf nicht dabei, von Privat gekauft.
Ein ganz grosses Lob an die Macher und User dieses Forums, wirklich top!!!
Habe schon jede Menge Infos gesammelt und Hilfestellung bekommen, Danke auch an Hero!
Wäre echt super wenn mir einer Hilfe geben könnte, wer weiss wie lange das noch dauert mit der BMW- Kundenbe...

Fahrzeugdaten:
Typ Z4 3.0I (EUR)
E-Baureihe E85 ()
Baureihe Z
Bauart ROADSTE-Baureihe E85 ()
Baureihe Z
Achso: Bj.: 06/2005
Gruss Intercepto