Anleitungungen

Veuve

Fahrer
So, endlich bin ich dazu gekommen meine Zündkerzen an meinem Zetti zu wechseln und alles für euch in Form einer Anleitung zu dokumentieren.
Im Zuge dessen ist mir aufgefallen, wie wenig hilfreiche Anleitungen zum Reparieren / Umbauen / Warten es für unsere Zettis gibt (andere Portale platzen deswegen aus allen Nähten :7). Aus diesem Grund stelle ich meine Anleitung und die der :t anderen User :t in einem Threat zusammen. Der Threat wird, soweit es zeitlich bei mir möglich ist, immer aktualisiert wenn ich wieder über eine neue hilfreiche Anleitung gestolpert bin.

Ich werde hier keine Links, sondern nach Möglichkeit die Anleitungen als PDF einstellen.

- Zündkerzenwechsel by Veuve

Der Dank geht an:

- Ansaugtuning by Jokin

- Bremsbelüftung by Ronny
- Bremsenwechsel by Jokin
- Fahrwerkseinbau

Anhänge

AW: Anleitungungen

Leider kann man pro Eintag nur 5 Dateien hochladen. Hier kommen die restlichen Anleitungen.

Hydrolagertausch by Jokin
Lautsprecherausbau by BMW
Querlenkerwechsel by der_strolch; stan75 & aka Kort
Längslagerwechsel by Alex
Stützlagerwechsel

Anhänge

Shit ... zu spät gemerkt ... danke.
Naja, der einzige Lichtblick ... hier füge ich alle Anleitungen zusammen. Macht langes suchen den Gar aus. :-)

Übers Wochenende mache ich mich weiter auf die Suche nach hilfreichen Anleitungen, in der Hoffnung diesen Threat noch weiter auszubauen. Am Montag müsste es schon Nachschub geben.

Hi,

die Idee ist vom Grunde her gut und Deine Mühen lobenswert.

In diesem Ordner wird der Fred aber, wenn nicht reglemäßig mit neuen Posts gefüttert, irgendwann untergehen und an die Stelle xxx... nach hinten fallen.

Deshalb wäre es wirklich besser, wenn man einen solchen Fred im HOW TO Ordner pflegen würde. ;)

Mein unmaßgebliche Meinung.

So long

Hi Veuve,

was machen Deine angedachten Bemühungen, hier einen "Anleitungen"-Fred zu pflegen?

Die Idee ist ja wie schon gepostet vom Grunde her gut - verschwindet hier in diesem Unterforum aber wie schon befürchtet schnell im Nirvana. ;)

So long

Die Idee ist ja wie schon gepostet vom Grunde her gut - verschwindet hier in diesem Unterforum aber wie schon befürchtet schnell im Nirvana. ;)

Genau so seh' ich das auch... Warum hat hier eigentlich noch keiner das ZWiki ins Spiel gebracht? So eine Sammlung macht imho nur dort oder im How-To Bereich Sinn. Dann aber am besten auch als "sticky" markieren.

Sorry für's Gemecker, fänd's aber schade, wenn Veuve's Engagement für den A**** wäre.

Zurück
Oben Unten