Anmelden oder nicht anmelden, das ist hier die Frage...

Max-millio

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Wollte ihn eigentlich morgen anmelden...
Aber wenn das Wetter ab Sonntag wieder schlecht wird und so bleibt macht das auch keinen Sinn.
Alles scheisse !!!

Was macht das eigentlich für einen finanziellen Unterschied, ob Du ihn jetzt oder in z. B. zwei Wochen anmeldest?
Abgesehen davon, dass Du in zwei Wochen schon in die Nähe von Ostern kommst und damit die "amtlichen" Warteschlagen länger sein könnten.

Ach so - ja, dann hätte ich den nicht angemeldet ... lohnt ja gar nicht....
gefaelltmir.jpg

Stelle ich mir toll vor.
2 Wochen Florida mit dem Zetti.Geil.:whistle:

Welchen Sinn wūrde denn ein QP in Florida machen, frage ich mich? Die Sonne scheint herrrrrlich vom blauen Himmel und man hat kein Dach zum Öffnen, um das geile Wetter zu geniessen!!! :(

Schlimmer geht es doch gar nicht! :(

Ich habe meinen Z gemeint.Hat leider nicht jeder erkannt.
Schlimmer wäre es mit einem Boxster.:P
War es das was Du wieder mal meintest.:whistle:
Gruß

Deshalb sag ich ja: roadster für den Sommer und coupe für den Winter! Coupe im Sommer macht ja keiner freiwillig, oder??? :confused:

Richtig lesen:whistle:
Du kennst doch meine Rechtschreibschwäche.
Einmal zu schnell getippt und schon ist der ganze Inhalt uriniert.:crynew:

Nur zu wissen, dass die Kiste bereit ist...... Dieses Gefühl ist einfach unbezahlbar Genial! (zumindest bei mir so)

NA siehste...... Meine Kisten stehen schön sauber aufgereiht in den Garagen...... klar momentan darf ich nicht! Aber sobald es losgeht, lass ich die Sau raus...... Wobei ich mich natürlich zukünftig an Geschwindigkeitsbeschränkungen halten werde :s

Zurück
Oben Unten