Anna Nicole Smith ist tot !!

S

sheltyx

Guest
befinde mich noch in einem Schockzustand
k1ocray.gif

Anna Nicole Smith mit 39 Jahren gestorben

Hollywood (dpa) - Das amerikanische Fotomodell Anna Nicole Smith ist am Donnerstag mit 39 Jahren völlig unerwartet gestorben. Das frühere Playmate war am Nachmittag (Ortszeit) in einem Hotel in der Stadt Hollywood im US-Bundesstaat Florida bewusstlos in ihrem Zimmer aufgefunden worden, teilte Polizeisprecher Charlie Tiger mit.
die ganze Story:

GMX - Anna Nicole Smith mit 39 Jahren gestorben (09.02.2007)

anna-nicole-weight-loss.jpg

AW: Anna Nicole Smith ist tot !!

ich auf Alkohol mit Tabletten - ähnlich wie beim Sohn......auf jedenfall wird ihr Leben mit Sicherheit verfilmt.

ich auf Alkohol mit Tabletten - ähnlich wie beim Sohn......auf jedenfall wird ihr Leben mit Sicherheit verfilmt.
das glaub ich auch und beim rest tippe ich auf alkohol, tabletten und oder drogen...

ich erinner mich immer noch gerne an ihre tv-show, wo sie mit ihrem dicken hintern unter dem tisch feststeckte :d:d :d :t

alles sehr dubios, wenn ich mir so den Bericht zu Ihrem Leben bei N-TV anschaue.... Selbstmord oder Mord oder im Suff zu viele Tabletten verwischt...
Schade

Ehrlich gesagt finde ich es gut.
So können die spinnerten DSDS-Teilnehmer und andere Träumer einfach auch mal sehen, dass es nur eine Scheinwelt ist in der viele Promis leben.

*gähn* :T

Ja und?

Was war denn schon an dem "leicht" geistig verwirrten M. Monroe-Verschnitt, aussen den aufgepimten Tit... und dass sie einen 89 jährigen Milliardär, natürlich nur aus Liebe und niemals wegen dem Geld, geheiratet hat.

Da wird wegen ihr ein solches Zenober gemacht und über wirklich bedauernswerten Menschen in Jakarta, die ersoffen sind oder ihr Hab und Gut verloren haben, wird kein Wort verloren.

Gehts noch?:j

Oh bitte, auch keine Lebensverfilmung, das braucht die Welt nun wirklich nicht.

422i schrieb:
:j . Der ganze Thread ist überflüssig ...
trotzdem danke für den roten Döddel ...

ach - dich hat sein unmut auch getroffen...?
ein echter spaßversteher... :T

mfg

Oh...willkommen im Club :d

Ich glaub dass muss so sein, wenn man ne durchgeknallte Amerikanerin für die Spitze der weiblichen Welt hält...

aber das Spiel geht weiter... siehe Britney Spirce, oder wie die Glatze sich schreibt:w

Zurück
Oben Unten