B
Boostbasher
Guest
also ich mal eben eine kleine Spirtztour durch Düsseldorf
um zu testen wie es mit weiter gewichtsreduzierung ist.... und dann das was mich schon seit einiger Zeit (seit anschaffung) nervt
ich habe mal im Forum gesucht aber keine 100% Aussage gefunden
ich habe immer ein kleines pfeifen zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen.... dann ist´s weg, auch im Leerlauf (nun festgestellt), egal in welchem Gang
ich könnte mir gut vorstellen, dass ein kleines Loch im Ansaugschlauch ist.... jetzt die Frage, führt das zum leistungsverlust?
ach ja und noch was.... bei meiner Kupplung im innenraum knarrt es richtig wenn ich die drücke (das Plastikteil)... habt ihr das auch? und wie könnte man das beseitigen (ggf. etwas fettspray hinter das Plastik machen) danke vorab ihr profis
euer Boosti


ich habe mal im Forum gesucht aber keine 100% Aussage gefunden

ich habe immer ein kleines pfeifen zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen.... dann ist´s weg, auch im Leerlauf (nun festgestellt), egal in welchem Gang

ich könnte mir gut vorstellen, dass ein kleines Loch im Ansaugschlauch ist.... jetzt die Frage, führt das zum leistungsverlust?

ach ja und noch was.... bei meiner Kupplung im innenraum knarrt es richtig wenn ich die drücke (das Plastikteil)... habt ihr das auch? und wie könnte man das beseitigen (ggf. etwas fettspray hinter das Plastik machen) danke vorab ihr profis

euer Boosti