Anschlussleasing

redzetti

Testfahrer
Hallo zusammen,

mein Leasingvertrag läuft demnächst aus. Ich zahle für 2.2, gut ausgestattet, Bj 4/04 derzeit 299,- Euro netto, 0,- Euro Anzahlung im km-Leasing.

Da vor zwei Jahren auf Grund einer bmwfs-Aktion viele Fahrzeuge zu diesen Konditionen angeboten wurden, deren Verträge jetzt auslaufen, meine Frage an das Auditorium:

Hat jemand Erfahrung mit Anschlussleasing-Konditionen?

Schönen Tag noch

redzetti

AW: Anschlussleasing

Wie es bei Sonderkonditionen im Leasing aussieht, weiß ich nicht. Bei "normalen" Leasingverträgen lohnt sich die Verlängerung in der Regel nicht, weil die Leasingraten meist unverändert bleiben. Korrekt wäre es meines Erachtens, wenn die neuen Leasingraten basierend auf dem erreichten Restwert des Fahrzeuges errechnet würden (also so ähnlich, wie wenn man einen Gebrauchtwagen least). Die Leasingbanken sehen das aber anders und kalkulieren vom Neupreis aus - zumindest war das so, wenn ich mir entsprechende Angebote machen ließ. Damit ist das aus meiner Sicht vollkommen uninteressant.

Sehe ich genauso wie Berndi.
Der Vorteil vom Leasing ist ja auch dass Du nach Laufzeitende das Auto abgibts und ein neues vom Hof holst. Du kannst aber einfach mal mit dem :) sprechen.
Als Leasingfahrzeug würde ich im moment zum neuen TT Roadster tendieren:X:X:X. Der ist recht günstig im Leasing:X:X:X.

Sehe ich genauso wie Berndi.
Der Vorteil vom Leasing ist ja auch dass Du nach Laufzeitende das Auto abgibts und ein neues vom Hof holst. Du kannst aber einfach mal mit dem :) sprechen.
Als Leasingfahrzeug würde ich im moment zum neuen TT Roadster tendieren:X:X:X. Der ist recht günstig im Leasing:X:X:X.

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten