Anstandt - es gibt ihn noch - wenn auch nur teilweise.

hcb

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Da gucke ich heute morgen so gegen 03.00 Uhr ein bisserl aus dem Fenster gen Sternenhimmel,
kommen 4 Strunzhagelvolle Jungs die Straße lang.

Nur an meinem Zetti bleiben Sie stehen. Waren cà. 150 m weg, konnte nicht alles verstehen.
Typ 1 beugt sich Richtung Beifahrerfenster: "Der hat sein Radio noch drin!"
Typ 2 Was willste mit nem Radio? Typ 1 entfernt sich von meinem Zetti.
Typ 2 oder 3: "Dem hat... Scheibe..." (Konnte ich nicht verstehen).
Typ 4 stellt sein Bier ab und fingert - auf meinen Zettie zugehend - an seinem Hosenschlitz rum...

Naja, da habe ich laut - mit ruhiger Stimme EYYHH! aus dem Fenster geblöckt.

Typen 1 - 3 entfernen sich zügig. Typ 4 rafft es nicht, bringt sich fast um beim Hosenschlitzzumachen,
rückwärtsgehen und Bierflasche hochnehmen... Entfernt sich dann aber auch recht schnell.

Und was lernen wir daraus?

1. Sei niemals so blöd und lasse Dein Seitenfenster auf (wenn man keine Garage hat / nutzt).
2. Es gibt noch anständige besoffene Jungs.

Und was lernen wir daraus?

1. Sei niemals so blöd und lasse Dein Seitenfenster auf (wenn man keine Garage hat / nutzt).
2. Es gibt noch anständige besoffene Jungs.

Du hast DEN noch vergessen:
3. Schlafe niemals ein, wenn Dein Z vor der Tür steht, sondern bewache ihn am besten die ganze Nacht vom Fenster aus! :confused: :D

Naja ... was hat das mit Anstand zu tun? Hättest Du Dich nicht bemerkbar gemacht hätte er Dir wahrscheinlich in's Fahrzeug gestrullert! Und Gegenstände stellt/lehnt man nicht an das Eigentum fremder Menschen, Respekt vor dem Eigentum anderer haben meine Eltern mir schon früh beigebracht.

Ja, ja. Klingt so, hast ja recht. Aber ich wollte gerade in die Heia gehen.
In meinem Alter guckt man sich jeden Tag die Sterne an, und freut sich über den Sonnenaufgang...
(Es könnte jeden Tag der letzte sein.)

Naja ... was hat das mit Anstand zu tun? Hättest Du Dich nicht bemerkbar gemacht hätte er Dir wahrscheinlich in's Fahrzeug gestrullert! Und Gegenstände stellt/lehnt man nicht an das Eigentum fremder Menschen, Respekt vor dem Eigentum anderer haben meine Eltern mir schon früh beigebracht.

Nummer 1 - 3 haben weder das Radio gezockt, noch reingespuckt (oder weitaus schlimmeres).

Gut, ich hätte sofort die Cops angerufen. Bei der heutigen Jugend bin ich aber schon froh, wenn
mann ab und an mal ein bisserl Anstand erkennen kann.

Außreißer git es immer und überall.

richtig so das du eyyy gebrüllt hast, die rotzlöffel,
für solche fälle sollte auch immer der streitkolben parat stehen :p :P
waffen13.jpg

ganz im ernst - auch wenn man sowas nicht sagen darf....und auch nicht denken....
ich wär runter / hin gelaufen, festgehalten, und dann...

...die polizei gerufen...oder schlimmeres....

bei solchen leuten bekomm ich wieder meine hasskappe....
(ich kann meinen wagen nicht draußen stehen lassen, ohne dass sie a) antenne klauen b) raufspucken oder c) beulen mit steinen reinschlagen

grrrrr

Einfach unvorstellbar, also ich wäre devinitiv raus, so schnell wäre ich noch nie aus dem 3ten Stock unten gewesen.........
Ich war auch schon betrunken aber sowas fällt mir nichtmal mit 3,4 promille ein.

Kennt jemand die stelle in dem Film Inglorious Bastard wo der Brad Pitt aus dem Bunker mit dem Basballschläger kommt und man hört nur immer diese TOCK TOCK TOCK, das hätt ich nachgespielt, bei uns ist so eine tolle Garageneinfahrt :D

Naja das war jetzt natürlich nur ein Scherz, aber runter wäre ich und Frauchen hätt die Rennleitung holen dürfen!

Ich hätte sie zu mir eingeladen und sie abgefüllt,so das sie drei Tage nimmer aufstehen.Dann noch sagen,Finger weg vom Z,sonst gibts Kopfweh!
Die bekommen dann jedesmal ein Schädelweh,wenn sie nur einen Z sehen. :)

Ich hätte sie zu mir eingeladen und sie abgefüllt,so das sie drei Tage nimmer aufstehen.Dann noch sagen,Finger weg vom Z,sonst gibts Kopfweh!
Die bekommen dann jedesmal ein Schädelweh,wenn sie nur einen Z sehen. :)

Die Idee ist prinzipiell nicht schlecht, aber nicht mit meinem guten Whisky! Höchstens mit Spiritus abfüllen.

Zurück
Oben Unten