Da gucke ich heute morgen so gegen 03.00 Uhr ein bisserl aus dem Fenster gen Sternenhimmel,
kommen 4 Strunzhagelvolle Jungs die Straße lang.
Nur an meinem Zetti bleiben Sie stehen. Waren cà. 150 m weg, konnte nicht alles verstehen.
Typ 1 beugt sich Richtung Beifahrerfenster: "Der hat sein Radio noch drin!"
Typ 2 Was willste mit nem Radio? Typ 1 entfernt sich von meinem Zetti.
Typ 2 oder 3: "Dem hat... Scheibe..." (Konnte ich nicht verstehen).
Typ 4 stellt sein Bier ab und fingert - auf meinen Zettie zugehend - an seinem Hosenschlitz rum...
Naja, da habe ich laut - mit ruhiger Stimme EYYHH! aus dem Fenster geblöckt.
Typen 1 - 3 entfernen sich zügig. Typ 4 rafft es nicht, bringt sich fast um beim Hosenschlitzzumachen,
rückwärtsgehen und Bierflasche hochnehmen... Entfernt sich dann aber auch recht schnell.
Und was lernen wir daraus?
1. Sei niemals so blöd und lasse Dein Seitenfenster auf (wenn man keine Garage hat / nutzt).
2. Es gibt noch anständige besoffene Jungs.
kommen 4 Strunzhagelvolle Jungs die Straße lang.
Nur an meinem Zetti bleiben Sie stehen. Waren cà. 150 m weg, konnte nicht alles verstehen.
Typ 1 beugt sich Richtung Beifahrerfenster: "Der hat sein Radio noch drin!"
Typ 2 Was willste mit nem Radio? Typ 1 entfernt sich von meinem Zetti.
Typ 2 oder 3: "Dem hat... Scheibe..." (Konnte ich nicht verstehen).
Typ 4 stellt sein Bier ab und fingert - auf meinen Zettie zugehend - an seinem Hosenschlitz rum...
Naja, da habe ich laut - mit ruhiger Stimme EYYHH! aus dem Fenster geblöckt.
Typen 1 - 3 entfernen sich zügig. Typ 4 rafft es nicht, bringt sich fast um beim Hosenschlitzzumachen,
rückwärtsgehen und Bierflasche hochnehmen... Entfernt sich dann aber auch recht schnell.
Und was lernen wir daraus?
1. Sei niemals so blöd und lasse Dein Seitenfenster auf (wenn man keine Garage hat / nutzt).
2. Es gibt noch anständige besoffene Jungs.