Anstecknadel 6inR

AW: Anstecknadel 6inR

nur zum verständnis:

meinst du eine anstecknadel mit einem Z4 coupé oder eine anstecknadel mit einem reihensechszylinder ? &:

Rolf schrieb:
nur zum verständnis:

meinst du eine anstecknadel mit einem Z4 coupé oder eine anstecknadel mit einem reihensechszylinder ? &:

das frage ich mich auch gerade. versteh nur bahnhof!

Rolf schrieb:
nur zum verständnis:

Sorry - habe mich wohl unklar ausgedrückt. ;(

Also - Dr. Burkhard Göschel (BMW-Vorstand) hatte in einem Interview mal einen pin, der ihn als gnadenlosen Anhänger des Reihensechszylinders auswies. Und auf diesem pin steht 6inR (oder ähnlich geschrieben).

Und da wir doch alle Fans dieser Motorenbauart sind (und keine V+) suche ich halt genau diesen pin.

Tutto chiaro? Oh, sorry, falsche Sprache ... :b

Schlummi, da hätte man aber auch nun wirklich nicht vor Deiner nachgeschobenen Info drauf kommen können! Und vor dem morgigen Kick die italienische Sprache zu bemühen, ist wohl gewagt! lol! Nutzt aber auch nix, verlieren werden sie!!!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

das Interview war mit der AMS un d auf dem Pin stand glaube ich Six in Line
oder Inline Six. Den Pin hätte ich auch gerne, habe ihn aber noch nirgendwo gesehen.

Mathias

zzzqp24v schrieb:
das Interview war mit der AMS un d auf dem Pin stand glaube ich Six in Line
oder Inline Six. Den Pin hätte ich auch gerne, habe ihn aber noch nirgendwo gesehen.

Mathias

Mathias - Du hast Recht !!!! Danke !!! :7
Und genau diesen Pin suche ich -
also, wenn jemand 'ne Idee hat ...

Zurück
Oben Unten