Antenne komplett austauschen

puschelpferd

Fahrer
Weiss jemand was eine komplett neue Antenne so kostet?
Bei Ebay sichte ich immer nur den Stab zum austauschen. Ich brauche aber eine komplett neue, inkl. Fuß und allem drum und dran.

Habe leider überm Fuß die Plastikkappe verloren :g Nun schaut eben der Metallfuß raus und das schaut schrecklich aus.

Leider ist diese Antenne auch keine originale von BMW und ich weiss auch nicht von welchem Hersteller die ist :#

Kann mir da jemand behilflich sein, was da nun auf mich zukommt mit dem austauschen der kompletten Antenne.

Grüße
Anja

AW: Antenne komplett austauschen

Also, ist die Antenne mit weg, oder fehlt nur der Fuß?
Wenn es nur der Fuß ist, sollte es nicht so schwer sein, das wieder in Ordnung zu bringen...
Der Vorteil ist, sofern Du die A noch hast, wird ja egal was Du als Fuß verwendest durch das Aufschrauben automatisch fixiert.
Also, könntest Du auch einen mattschwarzen Gummipfropfen aus dem Baumarkt verwenden, eventuell etwas zuschneiden und dann hast Du eine neue Abdeckung.
Das kriegst Du genauso hübsch hin wie BMW :t

Grüße, Daniel

DG! schrieb:
Also, ist die Antenne mit weg, oder fehlt nur der Fuß?
Wenn es nur der Fuß ist, sollte es nicht so schwer sein, das wieder in Ordnung zu bringen...
Der Vorteil ist, sofern Du die A noch hast, wird ja egal was Du als Fuß verwendest durch das Aufschrauben automatisch fixiert.
Also, könntest Du auch einen mattschwarzen Gummipfropfen aus dem Baumarkt verwenden, eventuell etwas zuschneiden und dann hast Du eine neue Abdeckung.
Das kriegst Du genauso hübsch hin wie BMW :t

Grüße, Daniel

ist nur über dem fuss eine kappe. werde mal in baumarkt latschen und schauen, wie groß so nen gummipfropfen ist. die antenne habe ich noch, hatte ich abgeschraubt um in die waschstraße zu düsen. danach war sie eben weg :# die von der waschstraße haben sie leider auch nicht gefunden gehabt.
nein, war eine waschstraße mit lappen nicht mit bürsten :B musste einfach mal komplett gereinigt werden.

grüße
anja

den gummipfropfen gibts beim freundlichen. kostet fast nix.

Zurück
Oben Unten