Antenne QP: Wleche haben eine?

QPDreamer

Fahrer
Hallo!

Auf der Suche nach einem passenden QP ist mir aufgefallen, dass einige eine Dachantenne und andere scheinbar keine (bzw. eine Heckscheibenantenne(?)). Woran liegt dies? Ein Radio haben alle.

Gruß

Daniel

AW: Antenne QP: Wleche haben eine?

Eigentlich haben alle QP´s die gleiche Dachantenne, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn jemand keine hat, ist die weggecleant ;)

Gruß Nick

Nick Andrews schrieb:
Eigentlich haben alle QP´s die gleiche Dachantenne, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn jemand keine hat, ist die weggecleant ;)

Gruß Nick

Teile Nicks Meinung ;)

So ganz ohne Antenne würde aber bischen was fehlen finde ich :M

tuh mir doch mal ne gefallen und schau mal ins Z3 Hifi Forum, hab meinen Bericht nun fertig ;)

Nick Andrews schrieb:
tuh mir doch mal ne gefallen und schau mal ins Z3 Hifi Forum, hab meinen Bericht nun fertig ;)

Schon geschehen ;)

Saugeil Dein Einbau. Wenn Du net arg weit von Schtugert wegwohnst darfst das auch bei mir machen :d :+ :y

Die Antenne gehört zum Gesamteindruck des Coupés einfach dazu.....ohne sieht er aus wie ein kupiertes Coupé....;o)))

...irgendwie hat das noch was vom alten Golf II GTI 16V.......war damals auch echt ne coole Kiste...;o))))

Ganz ehrlich ist das optisch ziemlich schwach, mit der Antenne ;( !!!! Die sieht billig aus und gehört einfach weg !!!! bei meinem 2,8er ZQP hatte ich sie mir wegmachen lassen !!!! sah dann viel harmonischer und flacher aus !!! ;)
Wenn da BMW eine integrierte Antenne in die Heck- oder Seitenscheibe gemacht hätte, wärs spitze !!!!!!!!!!!

Bei meinem hab ich jetzt eine ganz kurze Antenne drauf, 30mm. Sieht aus wie eine Navi Antenne !!!

Gruss
Michi

Zurück
Oben Unten