MoeZ
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Moin Moin beisammen,
hab mir gestern, als ich in der SB-Waschbox war, den Titel "Depp des Tages verdient". Hab gerade angefangen mit der Wasch-Bürste den Kofferraum zu säubern und schon gabs wieder das übliche klongklong geräusch als der Zuleitungsschlauch aufs blech knallt. Naja hab jedenfalls mit einer hand weitergewischt und mit der anderen versucht den Schlauch zu fassen. Kaum hatte ich den Schlauch im Griff (was meine ganze Konzentration erfordert hat
-- Nein ich bin nicht Multitaskingfähig) hör ich nur noch ein Knacken und sehe wie die Antenne davonfliegt. Hab Sie einfach mit der Waschbürste überfahren 

. Die Antenne ist anscheinend sehr robust, denn Sie war noch ganz. Nur leider hat das Antennengewinde noch an ihr gehangen als Sie neben dem Auto lag. Lange Rede kurzer Sinn:
Ich brauch nen neuen Antennenfuss.
Hab den alten heute ausgebaut (macht viel Spaß ;x um die Verdeckhydraulik drumrumzuschrauben) und es steht folgende Nummer
drauf:
65.21 - 8375 159
Also wenn jemand zufälligerweise so ein Teil nutzlos rumliegen hat bitte
mit Preisvorstellung anbieten.
MFG MoeZ
hab mir gestern, als ich in der SB-Waschbox war, den Titel "Depp des Tages verdient". Hab gerade angefangen mit der Wasch-Bürste den Kofferraum zu säubern und schon gabs wieder das übliche klongklong geräusch als der Zuleitungsschlauch aufs blech knallt. Naja hab jedenfalls mit einer hand weitergewischt und mit der anderen versucht den Schlauch zu fassen. Kaum hatte ich den Schlauch im Griff (was meine ganze Konzentration erfordert hat

Ich brauch nen neuen Antennenfuss.
Hab den alten heute ausgebaut (macht viel Spaß ;x um die Verdeckhydraulik drumrumzuschrauben) und es steht folgende Nummer
drauf:
65.21 - 8375 159
Also wenn jemand zufälligerweise so ein Teil nutzlos rumliegen hat bitte
mit Preisvorstellung anbieten.
MFG MoeZ