ANTI-WINTERSCHLAF-THREAD

AW: ANTI-WINTERSCHLAF-THREAD

Und ich wandele vor mich hin, mal gucken was es wird wenn es fertig gewandelt ist......:j

Jaja...die Kleenen brauchen Unterstützung von HK:b:d:d:d....:M

Dich hat er die Woche sicher auch noch nicht um 23.30Uhr wachgeklingelt, oder? Da kann er gut reden:+:d:d:d:d.....

Viele Grüße und ein schönes WE Euch Allen!:t:t

Ar
forum_new.gif
in *lol* (wenn schon Proll, dann richtig:b)

Danke Helmut :t:t:t:t

immer diese aufmüpfigen Emmy Fahrer, immer nur prollen und auf den kleinen rumhacken. &:&:&:&:

Christian ist da von einer anderen Sorte kannst dir mal ein BSP nehmen von ihm. :b:b:b:b

Jaja...die Kleenen brauchen Unterstützung von HK:b:d:d:d....:M

HK? HK &: HK :idea2: Heckler&Koch! Stimmt, die helfen dir immer:rifle:

Dich hat er die Woche sicher auch noch nicht um 23.30Uhr wachgeklingelt, oder? Da kann er gut reden:+:d:d:d:d.....

Aber keine Rede davon, dass du mich einen Tag später auch aus dem Bett geholt hast. :X:w:d:d

Viele Grüße und ein schönes WE Euch Allen!:t:t

Ar
forum_new.gif
in *lol* (wenn schon Proll, dann richtig:b)

Schönes WE zurück!

PS: Soll ich dich so in einer Stunde nochmals anrufen? :b:b:b
PPS: Wenn schon Proll, dann richtig!BMW-Z4-cartoon-car-3.jpg

HK? HK &: HK :idea2: Heckler&Koch! Stimmt, die helfen dir immer:rifle:

:d:d:d...Stimmt...aber nützt am Telefon leider nix:+:M

Aber keine Rede davon, dass du mich einen Tag später auch aus dem Bett geholt hast. :X:w:d:d

Wie? Aus dem Bett geholt? Du warst ja eh noch am lesen:s:d:d:d

Schönes WE zurück!

PS: Soll ich dich so in einer Stunde nochmals anrufen? :b:b:b

PPS: Wenn schon Proll, dann richtig!Anhang anzeigen 64688

Hi Mel und Daniel,
na ihr zwei habt ja Sorgen:w:w:b...wechselt einfach mal öfters die Lage...Abwechslung hat noch nie geschadet:s:d:d:d...:X:M
Wünsche Euch Beiden noch viel Spaß zusammen und lasst wieder was von Euch hören:t

Grüße Armin

So so schlafen, das werden Dani und ich jetzt auch..:b
können uns nur noch nicht entscheiden, wer oben und wer unten schläft:w:w:w:X

Gute Nacht :K

Ne Armin, wir haben keine Sorgen, sind uns schnell einig geworden:s und ausserdem heißt das nicht :"Abwechslung hat noch nie geschadet"... sondern Stellungswechsel..:w:w:w:X

Liebe Grüße von der Reeperbahn von Dani und Mel :b:b:b

PS:
ich sitze hier allein im I-net-Cafe, da Dani immer noch in der Herbertstrasse steckt:s:w:X :d:d:d

Ne Armin, wir haben keine Sorgen, sind uns schnell einig geworden:s und ausserdem heißt das nicht :"Abwechslung hat noch nie geschadet"... sondern Stellungswechsel..:w:w:w:X

PS:
ich sitze hier allein im I-net-Cafe, da Dani immer noch in der Herbertstrasse steckt:s:w:X :d:d:d

Pass ja auf den kleinen auf, nicht das der in der Herbertstrasse unter die Räder kommt.&:&:&:
Viel Spass noch in Hamburg heute Nacht, vergesst den Fischmarkt moregen früh nicht ist ein absolutes Muss.:b:b:b
:s:s:s:s:s:s:s

PS:

Ach Mel,

du bist schon im Internetcafe :O:O:O

Hab vor dem Dollhouse auf dich gewartet und mich gewundert warum du nicht mehr raus kommst :X:X:X

Zurück
Oben Unten