Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nixnuz schrieb:Hallo Genossen,
hiermit beantrage ich die Einrichtung einer "Opel Lounge". Desweiteren wird beantragt, den Mitgliedsbeitrag für bodenständige Opel Fahrer um 30% zu mindern.
Mit der Bitte um wohlwollende Prüfung,
Nixnuz

Michael_ZZZ schrieb:![]()
![]()
... wann kommste mal vorbei?![]()

das glaub ich jetzt nicht, oder?nixnuz schrieb:Hallo Genossen,
hiermit beantrage ich die Einrichtung einer "Opel Lounge". Desweiteren wird beantragt, den Mitgliedsbeitrag für bodenständige Opel Fahrer um 30% zu mindern.
Mit der Bitte um wohlwollende Prüfung,
Nixnuz

Dream69de schrieb:Boah eh... wat iss'n nu los! Nen Friseusen Club hier![]()
![]()
Ihr zwei kriegt nen Fuchsschwanz zum Geb...![]()
![]()
Mal mit Thorzzzten reden ob er das Papierkorbsymbol noch für euch frei hat![]()
![]()
![]()

Z on Speed schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann können wir ja gleich noch einen bereich für unsere senioren einrichten, einen für die pausenclowns, usw...... is doch eh schon alles zu viel hier

FRI-Z4 schrieb:was hast du gegen uns Senioren????![]()
war jetzt nur so als beispiel. ich mein dann kommt nach der ch-lounge noch die bayern und dann die hessen und fischkopplounge. hoffe so ists verständlicher 
Z on Speed schrieb:nein natürlich nicht, werd ja selbst auch mal altwar jetzt nur so als beispiel. ich mein dann kommt nach der ch-lounge noch die bayern und dann die hessen und fischkopplounge. hoffe so ists verständlicher
![]()

Z on Speed schrieb:nein natürlich nicht, werd ja selbst auch mal altwar jetzt nur so als beispiel. ich mein dann kommt nach der ch-lounge noch die bayern und dann die hessen und fischkopplounge. hoffe so ists verständlicher
![]()

das wird ja immer unverschämter!!!b:Fischschwanz konnte er ja nicht sagen...FRI-Z4 schrieb:Fischkopp???das wird ja immer unverschämter!!!b:

Z on Speed schrieb:oh man ich hab auch nix gengen nordlichter. naja ausser so gegen 3 - 4 leute die ich nicht mag. euch kann mans auch garnicht recht machen. is hier in bayern halt ein standartausdruck, so wie wir im norden als bazies bezeichnet werden.
wenn ihr sowas als unverschämt findet kann man euch wohl eh nimmer helfen. ihr geht zum lachen bestimmt auch in keller oder?![]()

abjetztZ4 schrieb:Meinst Du den Speedster, Hans?
S3Raser schrieb:

S3Raser schrieb: