Antrag auf Opel Lounge!

Opel Launche bei zroadster?

• Umfrageteilnehmer
    37

nixnuz

macht Rennlizenz
Hallo Genossen,

hiermit beantrage ich die Einrichtung einer "Opel Lounge". Desweiteren wird beantragt, den Mitgliedsbeitrag für bodenständige Opel Fahrer um 30% zu mindern.

Mit der Bitte um wohlwollende Prüfung,
Nixnuz

AW: Antrag auf Opel Lounge!

nixnuz schrieb:
Hallo Genossen,

hiermit beantrage ich die Einrichtung einer "Opel Lounge". Desweiteren wird beantragt, den Mitgliedsbeitrag für bodenständige Opel Fahrer um 30% zu mindern.

Nixnuz

:d :d :t
... wann kommste mal vorbei? :w

nixnuz schrieb:
Hallo Genossen,

Nixnuz
das glaub ich jetzt nicht, oder? :O :O :O

Wie Geil! Da bin ich doch gleich mit dabei...:b

Boah eh... wat iss'n nu los! Nen Friseusen Club hier:X :d
Ihr zwei kriegt nen Fuchsschwanz zum Geb...:d :b
Mal mit Thorzzzten reden ob er das Papierkorbsymbol noch für euch frei hat:d :w :j

Dream69de schrieb:
Boah eh... wat iss'n nu los! Nen Friseusen Club hier:X :d
Ihr zwei kriegt nen Fuchsschwanz zum Geb...:d :b
Mal mit Thorzzzten reden ob er das Papierkorbsymbol noch für euch frei hat:d :w :j

dafür gibt es doch jetzt auch diese röllchen....
00000234.gif
00000234.gif
00000234.gif

:w :12tongue2 %:

:j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j
dann können wir ja gleich noch einen bereich für unsere senioren einrichten, einen für die pausenclowns, usw...... is doch eh schon alles zu viel hier

Z on Speed schrieb:
:j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j
dann können wir ja gleich noch einen bereich für unsere senioren einrichten, einen für die pausenclowns, usw...... is doch eh schon alles zu viel hier

was hast du gegen uns Senioren????:a

FRI-Z4 schrieb:
was hast du gegen uns Senioren????:a

nein natürlich nicht, werd ja selbst auch mal alt :M war jetzt nur so als beispiel. ich mein dann kommt nach der ch-lounge noch die bayern und dann die hessen und fischkopplounge. hoffe so ists verständlicher %:

Also ich bin dafür das wir dem Antrag Armins stattgeben. Die 30% sollten drin sein und durch eine allgemeine Spendenaktion wieder aufgefangen werden. Ausnahmen bestätigen ja im Allgemeinen die Regel.

Z on Speed schrieb:
nein natürlich nicht, werd ja selbst auch mal alt :M war jetzt nur so als beispiel. ich mein dann kommt nach der ch-lounge noch die bayern und dann die hessen und fischkopplounge. hoffe so ists verständlicher %:

Was hast Du gegen Fischköppe :a

Z on Speed schrieb:

Fischkopp???:j:j:j:j das wird ja immer unverschämter!!!b:

FRI-Z4 schrieb:
Fischkopp???:j:j:j:j das wird ja immer unverschämter!!!b:
Fischschwanz konnte er ja nicht sagen...:w
das wäre schlimmer gewesen...:d

oh man ich hab auch nix gengen nordlichter. naja ausser so gegen 3 - 4 leute die ich nicht mag. euch kann mans auch garnicht recht machen. is hier in bayern halt ein standartausdruck, so wie wir im norden als bazies bezeichnet werden.
wenn ihr sowas als unverschämt findet kann man euch wohl eh nimmer helfen. ihr geht zum lachen bestimmt auch in keller oder? :t

Z on Speed schrieb:
oh man ich hab auch nix gengen nordlichter. naja ausser so gegen 3 - 4 leute die ich nicht mag. euch kann mans auch garnicht recht machen. is hier in bayern halt ein standartausdruck, so wie wir im norden als bazies bezeichnet werden.
wenn ihr sowas als unverschämt findet kann man euch wohl eh nimmer helfen. ihr geht zum lachen bestimmt auch in keller oder? :t

in den Keller gehen wir auch......nur nicht ins Opel-Forum!
Wobei im Keller lachen wir selten....:X
Bazies...kannte ich nicht! Für mich(uns) beginnt ab Kassel eh
Palermo-Nord!

Meinst Du den Speedster, Hans?

Gruß
André und Verena

S3Raser schrieb:

Ich bin beeindruckt! Euch entgeht wohl garnichts!

Also ich resümiere mal: 4 Ja Stimmen (die von Matthias zähle ich schon mal mit) 0 Gegenstimmen und einige Enthaltungen. Jetzt muss der Admin nurnoch das Unterforum einrichten.

Andernfalls würden natürlich die schönen BMW Foren auf Dauer mit Opel Belangen vermutzt und das will doch keiner!

VG vom NN!

Also ich bin dabei! Hab nen schönen Rentner Vectra A in silber/gold,
" für den Winter ":M

:X mist, geouted:d

jaja. Im Sommer die teuersten Kisten fahren und im Winter wo man mehr Sicherheit braucht, die letzten Schrottkisten..... :d

Zurück
Oben Unten