Antrag: Bilderansicht für Guests

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Thorsten,

wer sich nicht angemeldet hat, darf keine eingefügten Bilder betrachten. Das finde ich schade, macht aber aus Trafficsicht Sicht und auch damit sich der Googlebot nicht die ganzen Bilder saugt.

Ist das aber auch wirklich aus diesen oder anderen Gründen gewollt?

Ein Freundin von uns ist Z-infiziert und wollte sich ganz unverbindlich schlau machen, sich daher nicht anmelden - naja, aber das Registrieren ist ja auch kein Akt.

Gruß, Frank

AW: Antrag: Bilderansicht für Guests

Jokin schrieb:
Hallo Thorsten,

wer sich nicht angemeldet hat, darf keine eingefügten Bilder betrachten. Das finde ich schade, macht aber aus Trafficsicht Sicht und auch damit sich der Googlebot nicht die ganzen Bilder saugt.

Ist das aber auch wirklich aus diesen oder anderen Gründen gewollt?

Ein Freundin von uns ist Z-infoziert und wollte sich ganz unverbindlich schlau machen, sich daher nicht anmelden - naja, aber das Registrieren ist ja auch kein Akt.

Gruß, Frank

hy frank,

so isses ;)

EDIT: habe mich früher auch immer geärgert, wenn ein forum verlangt hat, das man sich registriert.
für die suchfunktion muß man sich z.b. auch registrieren.

ich bin inzwischen der meinung das erstens der jenige vorteile mit einer registrierung hat für z.b. beiträge gelesen markieren, themen abonieren und verfolgen, etc und zweitens, wenn schon traffic verursacht wird, dann bitte sinnvoller ;) %: und drittens fällt die hemmschwelle nach dem registrieren zum ersten post schneller :M

Zurück
Oben Unten