Antwort Kühlergrill

Zetti-Rolf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo, bin neu hier...irgendwie konnte ich nicht antworten. Ich habe meinen titanfarbenen Kühlergrill slebst in Wagenfahbe lackiert ( Bin vom Fach )...sieht jetzt viel besser aus. ( In Saphirschwarz-metallic ). Wenn Du möchtest, werde ich Dir das machen, ich würde aber die Chromumrandung lassen, nur die Gitterstäbe sollten schwarz sein. Ich würde Dir das zum Unkostenbeitrag von ca. 20 Euro machen.
Liebe Grüße von Zetti-Rolf.

Ach ja...habe auch noch eine Frage. Ich habe ein Vor-Facelift und die Rückleuchten gefallen mir wegen der Unsymetrie nicht ( Rückfahrscheinwerfer bzw Nebelschlußleuchte ). Das US-Modell hatte serienmäßig symetrische Rückleuchten...mein Händler kriegt das nicht gebacken, eine zu bestellen...grrrr..:g

AW: Antwort Kühlergrill

um beim eigentlichen Thema zu bleiben (s. Titel) - wo kommst du denn her, sofern man Interesse an den lackierten Nieren hätte? Wie lang dauert das ca.?

Ich kenne den Wagen von Sedan, aber ich würde halt gerne wissen, wie es ausschaut, wenn "Zetti-Rolf" lackiert ! Nicht böse sein, aber behaupten kann Jeder Alles. Ich bin sehr interessiert sowohl an lackierten Emblemen als auch an lackierten Nieren, nur soll es natürlich perfekt aussehen, deswegen die Anfrage nach Bildern !!! ;-)

Ich kenne den Wagen von Sedan, aber ich würde halt gerne wissen, wie es ausschaut, wenn "Zetti-Rolf" lackiert ! Nicht böse sein, aber behaupten kann Jeder Alles. Ich bin sehr interessiert sowohl an lackierten Emblemen als auch an lackierten Nieren, nur soll es natürlich perfekt aussehen, deswegen die Anfrage nach Bildern !!! ;-)

...Recht hast du B;

Zurück
Oben Unten