Anzahl geschriebener Beiträge...

Ulrik

Fahrer
Hallo !

Ich habe swcheinbar nur noch 27 Beiträge gepostet...
Es war doch mal knapp über die Hundert !??!!??
Will nicht nur Trainee sein (***HEUL ! JAMMER!***)

Gruß

AW: Anzahl geschriebener Beiträge...

Ulrik schrieb:
Hallo !

Ich habe swcheinbar nur noch 27 Beiträge gepostet...
Es war doch mal knapp über die Hundert !??!!??
Will nicht nur Trainee sein (***HEUL ! JAMMER!***)

Gruß

Hy ulrik ! guck mal diesen thread hier an: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=7445

das "problem" ist schon länger "bekannt" ich hab da meine ungefähre anzahl der beiträge und dem anmeldedatum vom zroadster forum auch angegeben nur hat der forumadmin das leider bei mir immer noch nicht korrigiert. tja... ich warte mal weiter ab... :j

@ admin
inquerior = ca. 1110 beiträge / anmeldedatum ca. 4/2002 (man kann mit der suchfunktion meinen allerersten beitrag finden - der war zu diesem zeitpunkt)

Jokin schrieb:
Ist das wichtig, wieviel Beiträge jemand hat? ... das sagt doch nichts über die Qualität der Beiträge und die Kompetenz des Users aus.

Gruß, Frank

kannst die frage ja allen ca. 15 usern schicken die sich die beitragszahlen und registrierdatum korrigieren lassen haben.

thorzzzten schrieb:
kein thema!

noch jemand? :s

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE usw...

:t :*

Jokin schrieb:
Ist das wichtig, wieviel Beiträge jemand hat? ... das sagt doch nichts über die Qualität der Beiträge und die Kompetenz des Users aus.

Hallo !

Hoffentlich löse ich jetzt keine MEGA Diskusion aus...

Ist mir halt nur am Rande aufgefallen, hätte ja auch eine andere Ursache, z.B. das Teile alter Postings (????) oder sonst was nicht mehr zugänglich sind; oder irgentwelche
Serverprobs.... :j

Übrigens: Ich hätte auch mit der alten Anzahl der P. weiterleben können, gibt glaube ich auch Wichtigeres!
;)

Admin trotzdem DANKE !
:t
Grüße

Ich möchte auch mal kurz meine Meinung zu diesem Thema loswerden.
Als ich gegen Ende 2001 (ich glaube es war November) mich hier registriert habe, war mein Z3 noch nicht mal produziert. Wärend dieser Mitgliedschaft habe ich versucht, mehr oder weniger sinnvolle Fragen, Antworten zu technischen Problemen zu produzieren. Daneben habe ich immer wieder mal einen Stammtisch, eine Tour und ein Treffen organisiert.
Alles in Allem sind es bei mir so um die 300 Beiträge.
Es ist mir eigentlich egal welches Registrierungsdatum und welche Beitragsanzahl in meinem Profil steht.
Allerdings ist dies hier ein technisches Forum, so sehe ich dies jedenfalls, deswegen meine ich, das die Beiträge aus dem Café und den Benzingesprächen nichts zur "Qualität" des Forums beitragen.
Ich wäre dafür, diese Beiträge beim Userprofil nicht zu berücksichtigen.
Die grundsätzliche Frage wäre allerdings: Wofür ist die Anzeige der Beitragsanzahl eigentlich gut?

Och, ich denke, wenn man die Funktionen des Boardes noch intensiver nutzt und fachlich gute Beiträge, die zur Lösung hilfreich sind auch entsprechend bewertet, dann wirkt sich das doch auch auf die "Empfehlungen" des Users aus, oder? ... da blicke ich noch nicht ganz durch ...

Aber hin und wieder bewerte ich selber Beiträge - macht sicher irgendwo Sinn, oder?

Gruß, Frank

Hallo,
ich glaube es ist schon interessant zu sehen, ob jemand seinen ersten Beitrag postet oder schon viele Beiträge existieren. Man weiß zumindest, ob es sich lohnt nach weiteren Beiträge des Mitglieds zu suchen.
Ich habe aber schon gesehen, dass Mitglieder, die seit ca einem Jahr registriert sind über 10000 Beiträge geleistet haben. Das sind so durchschnittlich 30 am Tag. Das ist ja richtig Stress :o .
Oder werden gute Beiträge mehrfach gezählt ?
Oder gibt es vielleicht irgendwie eine Posting-Software q: ???

Gruß, Ralf

Zurück
Oben Unten