Anzeige BMW Business CD

• Ersteller Ersteller supernuovo
  • Erstellt am Erstellt am
S

supernuovo

Guest
Grundsätzlich, wir wissen es alle, ist das Business CD nicht das Beste, was es auf dem Markt gibt. Grundsätzlich reicht es mir aber, und viel wichtiger, es ist ORIGINAL :t Mir ist so etwas wirklich wichtig!

Was mich aber nun immer wieder stört: bei CD-betrieb wird immer nur der Titel angezeigt, nicht die laufende Zeit. In der Bedienungsanleitung steht nix, es gibt dazu (meines Wissens) keinen Thread :-( , ich würde es aber gene wissen:

KANN MAN DAS DURCH GESCHICKTE TASTENKOMBI, DURCH IRGENDEIN GEHEIMMENÜ HINBEKOMMEN?

Oder kann ich nicht beides haben: original und bedienerfreundlich :s

Kann einer helfen?

Gruß, Jörn

AW: Anzeige BMW Business CD

Hi,

habe auch das Business CD RDS, ist meiner Meinung nach NICHT möglich... habs zumindest weder in der Bedienungsanleitung (aber auch nur überflogen), noch beim praktischen rumspielen entdeckt... brauchst du das dringend? mich störts eigentlich nicht.

Gruß Chris

Nein, eigentlich brauche ich es nicht, aber es wäre praktisch. Es ist doch ein Blaupunkt, oder? Die müssten das doch auch vor 8 Jahren schon hinbekommen haben. Ich habe mich nur gewundert und dachte, ich hätte was übersehen. Aber anscheinend ist das wirklich so. Nun denn!

Danke Dir für Deine Einschätzung!

;) das einzige, was die Blau-Männer damals hingekriegt haben (anscheinend zumindest *G) war ein völlig überteuertes RAdio zu bauen...immerhin in originaloptik... aber wenn ich mir den Aufpreis ansehe kann man doch wirklich nur lachen. Rückwirkend betrachtet rechtfertigt doch nur die Original-Optik den damaligen und heutigen Gebraucht-Preis.

Gruß Chris

tja, das scheint wohl wahr zu sein. aber ich scheue mich vor einem umbau, denn das, was ich bisher so sah, schreckte mich doch eher ab. irgendwelche leuchtenden einbauten, die weder von farbe noch erscheinung zur mittelkonsole passen.

dann bleibt es halt bei der blechbüchse, ohne laufende titelzeit;x

Zurück
Oben Unten