BMW Z4 e85 AP Gewindefahrwerk neu /zu verkaufen

grokster14

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo ins Forum,
habe ein AP Gewindefahrwerk neu und noch original Verpackt. Wollte es erst einbauen, hatte fast 3 Monate darauf gewartet wegen Liefermangel.Nun liegt es schon wieder 2 Monate bei mir im Keller.
Nun will ich meinen Z4 doch original lassen und deswegen hier zum FP von 530 Euro.
Versand müsste so bei 10 Euro liegen.
Abholung ist natürlich möglich.(Frankfurt-Main)
Bei Fragen einfach melden.

Kann ich nur empfehlen habe ich schon eingebaut ;) Musste jedoch auch ca 2 monate warten :mad: Und Einbau ist echt easy falls dann fragen entstehen sollten helfe ich gerne:)

danke Dir für die Info, beim Einbau muss ja der Verdeck Kasten raus, das ist das einzige was blöd ist.
Falls es hier in einem Monat immer noch drin steht, dann werde ich es einbauen.
Grüsse

Also das mit dem Verdeckkasten hört sich schlimmer an als es ist ;) Es gibt eine super Anleitung von Pixelrichter. Hat alles Top funktioniert mit der Anleitung :)

:) :-)Stimmt, die habe ich mir auch schon ausgedruckt, für alle Fälle
Aber Danke Dir trotzdem:t

Kann ich nur empfehlen habe ich schon eingebaut ;) Musste jedoch auch ca 2 monate warten :mad: Und Einbau ist echt easy falls dann fragen entstehen sollten helfe ich gerne:)
Ich bin da immer an Erfahrungsberichten interessiert. Von welchem Fahrwerk hast du gewechselt? M oder normal?

hab vom M-Fahrwerk zu AP gewechselt :) und ist jetzt ca 3 Wochen her und muss sagen bin überrascht das AP (KW :D ) so gut ist :) schön sportlich jedoch nicht zu hart.

hab vom M-Fahrwerk zu AP gewechselt :) und ist jetzt ca 3 Wochen her und muss sagen bin überrascht das AP (KW :D ) so gut ist :) schön sportlich jedoch nicht zu hart.
Nunja, sagen wir ap kauft bei den selben Firmen wie kw. Aber dennoch ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ist der wagen bei kurzen Stößen im speziellen aber auch in anderen fahrsituationen eher härter als das m-fw? Wenn ja, deutlich?

AP und KW stellen im gleichem Haus her :) ist direkt bei mir :) und hat mein Verkäufer mir auch gesagt das so gesehen AP, KW var 1 ist. Und also ist n bisschen härter aber nicht viel härter. Ist halt schwer zu erklären wieviel härter es ist :D

AP und KW stellen im gleichem Haus her :) ist direkt bei mir :) und hat mein Verkäufer mir auch gesagt das so gesehen AP, KW var 1 ist. Und also ist n bisschen härter aber nicht viel härter. Ist halt schwer zu erklären wieviel härter es ist :D
Mir ging es mehr um die kurzen Stöße die man ja beim dahinrollen gerne recht stark spürt. Edelstahl ist es aber nicht oder?

denk mal das wird der einzige Unterschied sein :) eigentlich wäre es an einfachsten eine Probefahrt zu machen. Woher kommst du denn wenn ich fragen darf?

denk mal das wird der einzige Unterschied sein :) eigentlich wäre es an einfachsten eine Probefahrt zu machen. Woher kommst du denn wenn ich fragen darf?
Aus der nähe von Bruchsal, sind rund 100km von waiblingen. Bei der Thüringer Wald Tour bist du nicht zufällig auch dabei?

Hallo,

Ist die Rechnung zwecks Garantie noch vorhanden ?
Preis ist fest ? Da es fast 20€ dem Neupreis entspricht ,... Gruß

Hallo,
wegen der Rechnung muss ich schauen, da es das Fahrwerk für 550 Euro gibt würde ich es Dir für 500 plus Versand geben.
Es ist noch original verzurrt, wie auf dem Bild zu sehen.
Falls keine Rechnung mehr dabei ist, musst du Dich mal Melden, ob es trotzdem was für Dich wäre.
Grüsse

Hallo,
wegen der Rechnung muss ich schauen, da es das Fahrwerk für 550 Euro gibt würde ich es Dir für 500 plus Versand geben.
Es ist noch original verzurrt, wie auf dem Bild zu sehen.
Falls keine Rechnung mehr dabei ist, musst du Dich mal Melden, ob es trotzdem was für Dich wäre.
Grüsse
Eine Rechnung könnte man im Fall der Fälle auch sicher vom Versender bekommen.

Ich hätt ein Foto machen sollen ;) Im Zuge vom Fahrwerkstausch haben wir nämlich auch gleich die hinteren Domlager gewechselt... gemacht hat ers indem er den Teppich Links und Rechts entfernt hat und durch "fast" brechen der Hand dann blind die Schrauben gelöst hat... ich habe dann von unten gegengehalten und er hat wieder angeschraubt... funktioniert hats auf jeden Fall :)

krass der muss sich ja tausend schnitte zugezogen haben :D aber respekt :) stimmt könnte so eig gehen aber bissl rumgefummel :)

Zurück
Oben Unten