ApfelBlütenTour 2019

Habe mir heute auf deiner Webseite die Fotos von den letzten Jahren angeschaut, eine traumhafte Landschaft, tolle Fotos, schönes Hotel, den Teilnehmern hat es sicher sehr viel Spaß gemacht :laugh2:
Zeitlich käme für uns nur dieses lange Wochenende in Frage und fest buchen kann ich leider noch nicht, da es meinem Vater gesundheitlich immer schlechter geht und ich (insbesondere in Anbetracht der Entfernung aus dem Rheinland) somit leider momentan nichts mittelfristig wirklich festzurren kann.
Wenn es aber bis Mai 2019 alles gut verläuft sind wir auf alle Fälle mit von der Partie sofern noch ein Plätzchen für uns frei sein sollte :12thumbsu
 
Hallo @Kalle435

Danke der schönen Worte,

ja den Teilnehmern hat es sehr Spaß gemacht, bei jeder Tour sind mehr als die Hälfte der Teilnehmer "WiederholungsTäter.

Das mit deinem Vater ist keine schöne Geschichte.

Ich hoffe daß auch ihr bei der ApfelBlütenTour teilnehmen könnt.

Solltest ihr es nicht zu dieser Tour schaffen, trotzdem eine Auszeit brauchen, melde dich, vielleicht ist ein Zimmer frei und du fährst auf eigen Faust quer durch die Dolomiten. Dein Navi wird von mir mit einer kurvigen Route bespielt.

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

DSC01623.JPG
 
Ich habe keine Ahnung wer sich entschieden hat keine Zeit für die Apfelblütentour zu haben aber mein Dank wir ihn lange verfolgen. ;)
Wir sind dabei und freuen uns wie Bolle die altbekannten und auch neue Autoenthusiasten zu treffen. :@

Schade dass es bis Mai noch so lange hin ist.:(
 
Ich habe keine Ahnung wer sich entschieden hat keine Zeit für die Apfelblütentour zu haben aber mein Dank wir ihn lange verfolgen. ;)
Wir sind dabei und freuen uns wie Bolle die altbekannten und auch neue Autoenthusiasten zu treffen. :@

Schade dass es bis Mai noch so lange hin ist.:(

Gleich zwei Touren hintereinander :eek: :o :thumbsup:
 
Yep. Nach einer Tour ist mir immer nach mehr. :D
Mal testen ob die Kombination noch zufriedener macht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und Frohe Weihnachten

Teilnehmerzahl der ApfleBlütenTour 2019 ist erreicht.

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
Allen Glücklichen wünsche ich jetzt schon mal eine wunderbare Tour! :thumbsup:
Leider gab es für die Apfelblütentour eine Terminkollision und so werden wir diese Jahr mal die Genuss Tour ausprobieren! :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Teilnehmerliste wird aus Datenschutz gründen nicht veröffentlicht. LEIDER
alle die hier mitlesen und dieses Jahr mitfahren, können sich ja selbst hier eintragen ;)

Ich denke, wenn nur der Forumsname gepostet wird, ist der User doch pseudonymisiert. Und das ist doch laut DSGVO erlaubt. Wenn einer außerhalb vom Forum teilnimmt, dann heißt der halt Platzhalter 1, Platzhalter 2….

Wer den betreffenden User kennt, hat eh irgendwelche Daten, aber dann eher privater Natur (wo die DSGVO nicht greift). Außenstehende hab nix, um den betreffenden zu identifizieren.

Klärt mich auf, wenn ich falsch liege.

.
 
Zurück
Oben Unten