ApfelBlütenTour 2019

Interessante Tour. Ich würde gerne nächstes Jahr auch teilnehmen. Wann muss man sich anmelden um einen
Platz zu bekommen ? Wie groß ist die Gruppe denn insgesamt ? Besteht die Gruppe ausschließlich aus Zetti Besitzern ?
 
Interessante Tour. Ich würde gerne nächstes Jahr auch teilnehmen. Wann muss man sich anmelden um einen
Platz zu bekommen ? Wie groß ist die Gruppe denn insgesamt ? Besteht die Gruppe ausschließlich aus Zetti Besitzern ?
Per Email ans Hotel Leitner,
meist gibt es 2 Gruppen,
der Liste ist zu entnehmen, dass auch ein 2er mit dabei ist ;)
Grundsätzlich hier meist BMW, ab und an auch mal ein Fremdfabrikat.
Wobei Helmut grundsätzlich auch andere Touren für Motorräder, Mx5, Porsche anbietet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@UweBernd
Helmut hat ca. 25 Zimmer im Hotel, so viele Autos können sich dann auch anmelden, oder mehr, wenn 2 Fahrer ein Zimmer belegen.
 
  1. Uli_ESA Z4 G29 M40i Frozen Grey
  2. H & H-Z4 Z4 e89 23i spacegrau
  3. cachinnus E85 3.0i Nachtblau
  4. darkwood M240i mineralweiß
  5. guense G29 M40i Misanoblau
  6. Yaesu7 Z4 E89 35is Saphirschwarz
  7. karswil Roadster S Java grün
 
  1. Uli_ESA Z4 G29 M40i Frozen Grey
  2. H & H-Z4 Z4 e89 23i spacegrau
  3. cachinnus E85 3.0i Nachtblau
  4. darkwood M240i mineralweiß
  5. guense G29 M40i Misanoblau
  6. Yaesu7 Z4 E89 35is Saphirschwarz
  7. karswil Roadster S Java grün
  8. KUN E85 3.0si schwarz
 
Heute auf Einzelbelegung umgebucht, da ein guter Freund aus gesundheitlichen Gründen doch nicht mitfahren kann :(
Er hatte sich als ehem. GS-Treiber sehr auf die wohlbekannten Pässe gefreut, aber zwischenzeitlich einen Arbeitsunfall. Evtl. beim nächsten mal dann :) :-)
 
Hallo, ich bin auch dabei :) :-)
  1. Uli_ESA Z4 G29 M40i Frozen Grey
  2. H & H-Z4 Z4 e89 23i spacegrau
  3. cachinnus E85 3.0i Nachtblau
  4. darkwood M240i mineralweiß
  5. guense G29 M40i Misanoblau
  6. Yaesu7 Z4 E89 35is Saphirschwarz
  7. karswil Roadster S Java grün
  8. KUN E85 3.0si schwarz
  9. Pluto70, E86 3.0si schwarz
 
Was kostet sowas für die 3Tage ?
Ich überlege gerade nicht mit meinem 35is anzureisen, sondern bei der Gelegenheit den neuen M40i zu testen.
Hab mir den mal für den betreffenden Zeitraum bei Sixt ab München mit der Möglichkeit der kostenfreien Stornierung reservieren lassen.
 
Nutzung im Ausland ist kein Problem, aber wichtig ist die Reservierung des entsprechenden Fahrzeugtyps und nicht nur der Klasse.
In unserem letzten Urlaub hatte einer unserer Teilnehmer extra als Test einen MX5 reserviert und bei Übergabe war der Mitarbeiter ganz stolz ein kostenloses Upgrade auf ein BMW F33 420i Cabrio zu übergeben da kein MX5 verfügbar war.
 
Reserviert habe ich den G29 M40i bei Sixt als "garantiertes Modell", steht auch so in der Bestätigung. Aber ich werde da noch mal nachfragen.
Soll kosten 118,70€/Tag inkl. 300 Freikilometer.
 
Schau mal bei wetter.com 100 km nördlicher für Mühlbach :) :-)

IMG_0682.jpg

Im Ernst, das wird schon :t wetter.com glaub ich eh nix :d

Mich freut auf jeden Fall, dass es meinem Kumpel wieder so gut geht,
dass er kommende Woche doch mitfahren kann.
 
Wie,"""" gibts?
Dann werde ich heute Nachmittag mal den frischen Satz Reifen draufstecken.

gruß
Karsten
 
Laut wetter.com hat Mühlbach jedenfalls am kommenden Wochende seine eigene Schneewolke, wie eine Figur aus einem Disneyfilm 😂

IMG_0683.jpg

Derweil nebenan in Brixen :D

IMG_0684.jpg
 
Zurück
Oben Unten