ApfelBlütenTour - Südtirol - Dolomiten 2020

Na dann woll'n wir mal ... :) :-). Lässt sich ganz gut mit meinem Urlaub im fernen Südwesten verbinden, also hab' ich mich mal angemeldet für diese Dolomiten-'Erfahrung' der etwas anderen Art. Auf Solo-Tour ist das ja schon ein Erlebnis, in Gemeinschaft sicherlich noch mal ein Stück mehr. Also freue ich mich doch schon mal ein wenig drauf, hilft vielleicht ein bissl über das derzeitige Schmuddelwetter hier hinweg ... ;)
 
Wie Sie sicher mitbekommen haben, ist Italien seit gestern Sperrgebiet, um einer weiteren Ausweitung des Coronavirus Einhalt zu gebieten. Wir sind zuversichtlich, dass diese drastischen Maßnahmen des italienischen Staates dazu führen, dass wir die Krise in voraussehbarer Zeit überwinden werden. Ihre gebuchte SÜDTIROL DOLOMITEN TOUR für den Zeitraum vom 21. bis zum 24.05. 2020 ist daher zum aktuellen Zeitpunkt auf keinste Weise gefährdet. Sollte die staatlichen Vorgaben entgegen den Erwartungen bis kurz vor Ihrer Anreise einen Aufenthalt verhindern, können Sie ihre Buchung selbstverständlich kostenlos stornieren.

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Hallo
Weiß nicht was ich sagen - schreiben soll!

Lassen wir die Reisewarnung auf uns zukommen.

Angeld wird auf Wunsch gut geschrieben oder zurück überwießen.

Ich bin auf jeden Fall da und wenn Teilnehmer sind wird gefahren.

servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Zurück
Oben Unten