Aplaus, ich ab es geschafft, 150 tsd. Km

Dad

Fahrer
Heute hab ich nun meinen "Runden" gefeiert. Und der läuft und läuft und läuft .........
bis dann, Dad :t:t:t

150tsda.jpg

PS: habe leider im Titel ein "H" vergessen ;-(

AW: Aplaus, ich ab es geschafft, 150 tsd. Km

Gratulation. Mit dem 3.0 machst Du sicher nochmal so viel. Sind ja zuverlässig:-)

Moin und herzlichen Glückwunsch. Meiner hat gerade erst die 111111 überschritten, also noch fast ein "Neuwagen".

Ich kaufe dann auch noch ein "e" :d

Grüße von der Küste

Sascha

Hallo,

habe gerade die 90.000 geknackt und nach intensiver Überlegung auf Z4 QP upzugraden entschieden dem Z3 QP weiter treu zu bleiben. Hast Du ab 100.000 km ausser den üblichen Inspektionen und Ölwechseln vorbeugend etwas gemacht?

Gruss
marc

Hallo,

habe gerade die 90.000 geknackt und nach intensiver Überlegung auf Z4 QP upzugraden entschieden dem Z3 QP weiter treu zu bleiben. Hast Du ab 100.000 km ausser den üblichen Inspektionen und Ölwechseln vorbeugend etwas gemacht?

Gruss
marc

Nein, nur ganz normale Reps. wie Bremsen, also Verschleissteile.
Gruß Dad

die dinger laufen und laufen :)
ich hab demletzt auf den Tacho geguckt: 170004 km... Ah mist, die 170.000 verpasst :)
Außer regelmäßig Öl/Zündkerzen, Bremsen, Riemen (weil er fast 18Monate still stand und die ziemlich porös aussahen) bisher nix gemacht. Vielleicht nächsten Sommer neue Dämpfer und Federn !

Viel Spaß weiterhin

Zurück
Oben Unten