pebbi
macht Rennlizenz
Mal was ganz anderes....
Ich habe ein massives Problem mit Drucken aus InDesign. Entweder bekomme ich die Meldung, dass der Adobe Drucker Engine (bescheuert) ein Problem hat oder aber es wird angebllich gedruckt und bleibt dann irgendwo hängen und wirft mir die Meldung "pictwpstops - got an error closing the PSStream =-50" aus.
Hat jemand davon Ahnung und kann mir helfen?
Bitte keine schlauen Sprüche von wegen anständigen PC kaufen.... dafür steht unser Sysadmin grad bei der Abteilungsleitung auf der Abschussliste...
Ich habe ein massives Problem mit Drucken aus InDesign. Entweder bekomme ich die Meldung, dass der Adobe Drucker Engine (bescheuert) ein Problem hat oder aber es wird angebllich gedruckt und bleibt dann irgendwo hängen und wirft mir die Meldung "pictwpstops - got an error closing the PSStream =-50" aus.
Hat jemand davon Ahnung und kann mir helfen?
Bitte keine schlauen Sprüche von wegen anständigen PC kaufen.... dafür steht unser Sysadmin grad bei der Abteilungsleitung auf der Abschussliste...

Laut unseren Admins kann man auch keine neuen Treiber installieren.

...es ist auf jeden Fall deprimierend. Ich warte eigentlich auch nur auf den Tag wo uns Macianer dann doch mal irgendein dussliger Virus erwischt, weil irgendein Spinner Bock drauf hatte sich mal dem Obst zu widmen. 
...den Nano finde ich wirklich mehr als charmant, aber eben aufgrund des Minis auch