Apple TV - Frage dazu:

CityCobra

Forum Sponsor
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich möchte mir eventuell ein Apple TV kaufen und dieses im Wohnzimmer auf einem eigenen Bildschirm betreiben.
Darauf soll z.B. auch eine Aquarium App laufen, als virtuelles "Fischbecken". [emoji6]

Beispiel:

Von der Größe habe ich an einen ca. 27 - 32" Bildschirm gedacht.
Da ich über diesen Bildschirm kein SAT-TV schauen möchte, soll dieser lediglich für die Apple TV Features nutzbar sein.
Wäre es daher egal ob ich dafür ein HD TV verwende oder einen PC Monitor?
Idealerweise sollte der Bildschirm möglichst flach sein um ihn wandnah montieren zu können und einen sehr schmalen Rahmen besitzen wegen der Optik.

Was benötige ich außer einem Apple TV und einen Bildschirm sonst noch an Zubehör?

HDMI Eingang und WLAN fürs Apple TV. Sollen die Fische auch blubbern? Dann denke an den Ton...[emoji23][emoji23][emoji23]

Also dann ein normales TV an die Wand hängen?
Es sollte ja reichlich Auswahl geben mit diesen Spezifikationen.
HDMI Eingang ist klar, WLAN auch, die eingebauten Lautsprecher hatte ich vergessen zu erwähnen.
Die benötige ich ja nicht nur für die Fischlein.
Wenn der Sound damit zu "dünn" ausfällt werde ich eine andere Lösung dafür suchen.
Deine PROJEKTE [emoji106][emoji87]

Dankeschön, freut mich das Dir meine verrückten Ideen gefallen! [emoji6][emoji41]

Ich hab so was ähnliches auch gemacht und habe mir den Philips Ambilight 55pus9109/12 zugelegt.

Ich finde das das ambilight das gewisse extra macht.

Ich hab so was ähnliches auch gemacht und habe mir den Philips Ambilight 55pus9109/12 zugelegt.

Ich finde das das ambilight das gewisse extra macht.

Wenn es hauptsächlich um ein virtuelles Aquarium geht kann man ja auf das Apple TV verzichten.
Ich habe heute mit einem Bekannten über dieses Thema gesprochen und er empfahl mir einen Philips Ambilight TV mit Android.
Ein Modell habe ich schon auf meiner Liste -

PHILIPS 32PFS6401/12
Ultraflacher FHD-Fernseher powered by Android mit Ambilight, Ambilight Musik + Hue
DTS Premium Sound
UVP: 499,00 €
Akuelle Händler-Angebote: ca. 389,00 €
Weitere Infos: http://www.philips.de/c-p/32PFS6401...-ambilight-und-pixel-plus-hd/technische-daten

Das Teil sollte für meine Ansprüche genügen, oder irre ich mich?

Zurück
Oben Unten