Apple Watch wird präsentiert

Haha, der ist nicht schlecht :-) damit der schöne Thread nicht vermüllt wird. Schöne Mechanik links, Batteriewecker rechts. Und kein Durcheinander!
Wir hatten ja auch schon den einen oder anderen Batteriewecker im Uhren-Fred.;)
Dennoch vermute ich eine angeregtere Diskussion übers Apple-Gadget, wenn ich nur an die Freds denke, wenn mal wieder irgendeine Version des IPhones lanciert wird.
Sollte ich mich täuschen, um so besser.
Bin gespannt wie lange es dauert, bis alle nur noch aufs Handgelenk starren statt auf ihr Smartphone.:whistle:

So ist es besser.

Apple Watch ist eine ganz andere Kategorie von Geräten, die auch die Zeit anzeigen. Passt nicht zu dem anderen Uhren-Fred.

Aber nun zum Thema.
Ich habe schon seit 2 Jahren die Pebble und habe auch die neue Pebble Time Steel „bestellt".

Ich gehe davon aus, dass sich die Apple Watch sehr gut verkaufen wird.
Design passt und wenn Apple keinen Mist bei der Implementierung der Software
macht (wovon ich ausgehe), wird das sehr viele Apple Fans ansprechen.
Die sind auch bereit noch ein Gerät jeden Abend zu laden.

Pebble hat in kürzester Zeit ca. 67000 Uhren verkauft. Was wird wohl Apple schaffen?

Habe auch eine Pepple. Werde mir wenn es geht auch heute eine Apple watch bestellen. Habe auch einige Mechanische. Ist zum Glück wie mit den Autos, man kann immer nur eine zeitgleich nutzen. Aber schön wenn man morgens aussuchen kann. Die blöden Autos sind nur zu groß, oder meine Garage zu klein. Ideen hät ich genug. :-)

War jetzt mal auf der Apple Site:
http://www.apple.com/chde/watch/?cid=wwa-ce-kwg-watch-com

sind das neue Infos oder kursieren sie schon länger?

Bin auch überzeugt, dass sich so ein Gadget gut verkaufen lässt.

Bin gespannt und werde sie mir sicherlich auch mal ansehen sobald verfügbar, rein aus Interesse.
"Brauchen" tu ich keine der Funktionen, versuche sonst schon, mein Smartphone so wenig wie möglich zu benutzen und bin viel zu grosser Fan einer mechanischen Uhr, als das die Apple Watch an mein Handgelenk kommen könnte.

Ich habe mir das iPhone 6 plus nur geholt, um es in Verbindung mit der Apple watch zu nutzen.
Sonst hätte ich das normale iPhone 6.

Bin gespannt auf die Präsentation.

Gruß
Markus

Ich habe mir das iPhone 6 plus nur geholt, um es in Verbindung mit der Apple watch zu nutzen.
Sonst hätte ich das normale iPhone 6.

Bin gespannt auf die Präsentation.

Gruß
Markus

Wie meinst du das? Inwiefern arbeitet das Plus besser mit der Watch zusammen als ein normels 6er?

Grüße

Ich bin selbst ein großer Apple Fan und das schon zur Zeiten als Apple nicht erfolgreich war aber die Apple watch ist das unnötigste Produkt auf Erden. Für Sportler total ungeeignet weil warum sollt ich jetzt auch noch zum Sport die Uhr inkl. iPhone mitschleppen? Und trotzdem wird es ein Erfolg werden weil die Leute wie die Lemminge es kaufen werden :-).

... aber die Apple watch ist das unnötigste Produkt auf Erden. Für Sportler total ungeeignet weil warum sollt ich jetzt auch noch zum Sport die Uhr inkl. iPhone mitschleppen? ...

Es ist wohl offensichtlich, dass der Anwendungsbereich der "Uhr" nicht allein im sportlichen Bereich liegt. Darüber hinaus dürfte es tatsächlich so sein, dass viele Menschen zu der Auffassung neigen, auch beim Sport unbedingt das Mobiltelefon "am Mann" haben zu müssen.

Die Sportfunktionen und die Musik zum Joggen können auf der Watch gespeichert werden. Somit brauchst Du kein IPhone. Warte noch 20 Minuten, dann wissen wir mehr.

Wie meinst du das? Inwiefern arbeitet das Plus besser mit der Watch zusammen als ein normels 6er?

Grüße
Die watch wird mir die Handhabung mit dem 6er plus enorm erleichtern. Bei eingehenden E Mails, sms oder auch anrufen bin ich nicht mehr gezwungen das große iPhone aus der Tasche zu kramen.
Für unterwegs im Internet surfen, im Terminplaner zu schauen ist das Plus wegen der Größe einfach komfortabler.
Mein Mitarbeiter hat das iPhone 6. die Größe ist schon nicht schlecht, aber zum Surfen ist der größere Bildschirm vom
Plus einfach besser für mich. Und das iPad air hab ich eben nicht immer in der Hosentasche.

Gruss
Markus

Es wird zeit für das i - Auto, so können Überholmanöver oder Einparkerfolge sofort "geteilt" werden. Das wird ein Spaß. Oder das i-Bett mit iphone verbunden können auch da die Erfolge gleich "geteilt" werden.

Aber natürlich mit einheitlichem USB Anschluss. Nicht das ich nicht ins iBett gehen kann weil der Akku leer ist.

Da fallen mir noch die iZahnbürste und die iUnterhose ein.

Es wird zeit für das i - Auto, so können Überholmanöver oder Einparkerfolge sofort "geteilt" werden. Das wird ein Spaß. Oder das i-Bett mit iphone verbunden können auch da die Erfolge gleich "geteilt" werden.

Aber natürlich mit einheitlichem USB Anschluss. Nicht das ich nicht ins iBett gehen weil der Akku leer ist.

Jetzt sei doch ned so launisch :D

iCar wird kommen, die Gerüchte um eine Tesla Übernahme werden immer lauter. Die läppischen 50-75 Milliarden Dollar würden aus dem Barvermögen bezahlt werden können.

Habe letztens dieses Buch gelesen:

18302455.jpg

Die nahe Zukunft mit all ihren Segnungen wird dort sehr eindrücklich beschrieben.
Ging mir so spontan durch den Kopf, als ich gelesen habe, dass mich die Apple-Watch auch taktil animieren kann, mich zu bewegen oder bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auf kontaktsuchende Freunde, Mails, etc. hinweist.
Eine neue Art der Interaktion sozusagen.

Jetzt sei doch ned so launisch :D
Doch.

Komme gerade aus 1970 zurück weil ich mit meiner Tochter im Targa mal in der Eisdiele war. Sie hat gefahren (begleitetes Fahren mit 17) und ich konnte in Ruhe das Ambiente, den Klang und die Landschaft genießen. Das Radio spielt so laut das es gerade noch so in der Innenstadt gehört hat (obwohl es fast voll aufgedreht war) und die 2 Schalter sind selbsterklärend. (Heckscheibenheizung, Licht).

Ich bekam von ihr das Handy in die Hand gedrückt, "ich soll mal halten bis wir da sind", alle 10 Sekunden hat das Ding vibriert - sorry . Ich frage mich allen ernstes wie sich solche Menschen jemals auf das wesentliche konzentrieren können. Ich habe echt Angst wenn sie mal alleine fahren darf.

Der Shop bei Apple ist gerade offline - bedeutet vermutlich, dass etwas Neues eingestellt wird.
Fürs Auto ist's wohl noch etwas früh ;)
Vielleicht wird's heute die Uhr.

Aber natürlich mit einheitlichem USB Anschluss. Nicht das ich nicht ins iBett gehen kann weil der Akku leer ist.

...das hier ist wohl der anti-iwatch fred mit interessanten ansätzen...:D
http://uhrforum.de/suche-golduhr-nur-zum-reizen-polarisieren-was-haltet-ihr-von-splendor-sa-t167009

die iwatch ist für mich auch nicht interessant, weil apple...dann schon eher sowas hier:

http://www.casio-europe.com/de/watch/collection/a168wg-9ef/

ist nix, kost nix.

Das spannendste überhaupt ist allerdings Apple Pay - das kann die Welt der gängigen Bezahlsysteme gewaltig verändern.

Zurück
Oben Unten