Apropos Verbandskasten...

ServerNerver

Fahrer
Also... ...vielleicht bin ich ja nicht der Hellste... ...aber wo zur Hölle ist denn der Verbandskasten in dem Baby??

Oder kann es sein, dass der bei den M-Sitzen gar nicht dran ist? Bei meinem E46 und lt. Bedienungsanleitung ist er unter dem Beifahrersitz in einem Fach - aber da ist kein Fach und kein Verbandszeug...

AW: Apropos Verbandskasten...

Also... ...vielleicht bin ich ja nicht der Hellste... ...aber wo zur Hölle ist denn der Verbandskasten in dem Baby??

Oder kann es sein, dass der bei den M-Sitzen gar nicht dran ist? Bei meinem E46 und lt. Bedienungsanleitung ist er unter dem Beifahrersitz in einem Fach - aber da ist kein Fach und kein Verbandszeug...

hi,

also ich habe ihn ja letzten freitag benötigt und er war da wo er im E46 auch war: unterm beifahrersitz in der klappe. und ich habe auch die M-Sitze.

gruß

tom

hi,

also ich habe ihn ja letzten freitag benötigt und er war da wo er im E46 auch war: unterm beifahrersitz in der klappe. und ich habe auch die M-Sitze.

gruß

tom

Gerade mal nachgeschaut. Meins ist auch an der von Tom beschriebenen Stelle. Habe auch M-Sitze und KEIN Ablagenpaket.

Nunki

Schande über mich - der Kasten IST NATÜRLICH unter dem Beifahrersitz - man muss halt einfach mal richtig gucken, und sich etwas die Finger verrenken!!

:embarasse

Konnte ja keiner ahnen, dass man zum Finden des Verbandskastens eine gynäkologische Ausbildung braucht...

Naja diese Fingerübung ermöglicht deiner :K zuküntig sicher viel Freude :X :d :w

Zurück
Oben Unten