Ar.. Pressefoto

AW: Ar.. Pressefoto

DAS ist ein offizielles pressefotos?

das krieg ja ich mit ner 99eur digicam besser hin :d
den fotografen würde ich kündigen :j

die karre hätte ich vorher vielleicht nochmal aufbereitet

Muß die 2 x bezahlen, oder gibt es ein Angebot "2 Waschgänge zum Preis von einem"?

DAS ist ein offizielles pressefotos?

das krieg ja ich mit ner 99eur digicam besser hin :d
den fotografen würde ich kündigen :j

die karre hätte ich vorher vielleicht nochmal aufbereitet

dont feed the trolll... der scheisser verarscht uns doch nur.... pressefotos in der art wären blamabel! das kann sich ein unternehmen wie aral nicht leisten....:B

dont feed the trolll... der scheisser verarscht uns doch nur.... pressefotos in der art wären blamabel! das kann sich ein unternehmen wie aral nicht leisten....:B

Na mein lieber, denken wir vielleicht mal über unseren Ton nach?
In diesem Forum wird argumentiert. Beleidigungen passen besser in andere Foren.

so wie das aussieht ist das wirklich ein offizielles foto - kommt schließlich von der aral-page &:

ich glaube ich bewerbe mich da mal als fotograf :+

so wie das aussieht ist das wirklich ein offizielles foto - kommt schließlich von der aral-page &:

ist vermutlich nur ein Test um zu schauen, wie die user drauf reagieren LOL%:

&:

blue_link_arrow.gif
Waschanlagen & -straßen
blue_link_arrow.gif
Waschprogramme
blue_link_arrow.gif
Alpina-Aktion
blue_link_arrow.gif
Aral CabrioDay
blue_link_arrow.gif
Schutz der Umwelt
blue_link_arrow.gif
Nanotechnologie
blue_link_arrow.gif
Aral ProfiPflege
Innenpflege, Aussenpflege, Winterprodukte, Technische Produkte, Symbole auf Gebindeetiketten

Na toll, ich denke Aral hat eine Aktion mit der Schmiede [SIZE=-1]B. Bovensiepen vor und stelle fest, ich soll in den Baumarkt und Farbe kaufen. müdelächel. :j [/SIZE]

Hmmm, Frau mit Z ..... gefällt mir, sowas gibbet hier im Norden nicht ^^

... ok, hier gibts ja nichtmal Zettis *heul*

Ob Blondie wohl das Dach noch geschlossen hat? :y*lach*

Es gibt sicher noch ein Bild was folgt, wie sie mit nass triefenden Haaren auf der anderen Seite aus der Waschanlage raus kommt.:d

Das ist sicher Anke Engelke oder unsere engagierte Forumskollegin:K aus München *frechgrins* - wie heißt sie doch gleich ? J.... ich komm nicht drauf! Und hatte Sie nicht einen Z3 ?:b *ich lach mich weg*

Ich bin jetzt lieber ruhig und duck mich weg, ups.:y

Ob Blondie wohl das Dach noch geschlossen hat? :y*lach*

Es gibt sicher noch ein Bild was folgt, wie sie mit nass triefenden Haaren auf der anderen Seite aus der Waschanlage raus kommt.:d

Ich hatte die Tastatur schon im Anschlag, um zu schreiben: Die Uschi sollte mal lieber das Dach zumachen. :d

HABE ICH DIR IRGEND ETWAS GETAN ,oder warum nennst du mich scheisser, kann mich nicht daran erinnern, jemals mit dir gesprochen zu haben
also, was soll das??

hi

sorry, aber das foto ist wirklich scheusslich. wenn es aber gute fotos sind, ist mir sogar "schleichwerbung" egal... :)

gruss
nicola

hi

sorry, aber das foto ist wirklich scheusslich. wenn es aber gute fotos sind, ist mir sogar "schleichwerbung" egal... :)

gruss
nicola
ich habe den Link für das Foto doch nicht wegen der Quali veröffentlicht, sondern nur zur allgemeinen Belustigung. Das Foto stammt auch nicht von mir, wurde wohl während der Cabrio Days geschossen.

Zurück
Oben Unten